KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skulptur, Plastik, Strandgut

Plastik

  • Von BALGO / Brigitte STEINBACHER hochgeladen

    gesammelte Strandsteine als 'Decoration' verarbeitet.. Tipp für Peter, wenns 'zuviel' an Sammlerstücken wird..

TitelStrandgut
Material, TechnikKieselsteine auf Holz geklebt
Format 30 x 60
Jahr, Ort1992 Antibes
Tags
Kategorien
Info1172 7 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    merci Leute,( ich sehe schon, alles , was nicht viel kostet, kommt gut an..lol) also ich habe die Steine am Strand schon nach der gleichen gelblichen Farbe aufgesesen und dann auch aufgeklebt. So auch mit dunklen Steinen, von denen ich denn ein Steuerrad geklebt habe. Diese beiden Teile hab ich denn als Fenstermotiv fÜR Bademoden verwendet.
  • lisa
    lisa
    Wie fein, super Idee. Wunderbar angeordnet, die unterschiedlichen Größen. Sind die Steine alle so gelblich, wie das bei mir auf dem Bildschirm aussieht?
  • paracryl
    paracryl
    Hast du echt gut gemacht! Hast du die dann auch aufgeklebt?
  • Gast , 3
    Gute Idee! Hast Du auch eine für meine Wurzel und Stöckersammlung?
    Liebe Grüße Antje
  • Gast , 3
    Gute Idee! Hast Du auch eine für meine Wurzel und Stöckersammlung?
    Liebe Grüße Antje
  • Gast , 2
    Mir gefällt es auch!
  • Gast , 1
    tolle Idee gefällt mir sehr :)