KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Eis, Fluss, Malerei,

JuutuanjuutaneFlußEis

TitelJuutuane
Material, TechnikÖlfarbe/ Leinwand
Format 80 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort2019
Preis 378 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info58 2 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    @Susanne Thäsler Nö, Rechtfertigung ist eh nicht mein Ding. Ich mach´das alles nur aus Spaß am Malen und freu mich natürlich, wenn es jemand kauft. Dann hängt so ein Paradiesvogel von mir bei anderen Leuten und ich kann dadurch in deren Welt eindringen. Wie Einsteins Wurmlöcher, besonders interessant falls das Vöglein im Schlafzimmer hängt, grins...
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    Also, Herr Malerfürst, hier ist aber eine schnelle und gewaltig beeindruckende Arbeit gelungen! Eine ausführliche Rechtfertigung von Abstraktion ist, glaube ich, hier nicht nötig.