Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Zeichnung, Zeichnungen, Panik

SurrealZeichnung

TitelPanik
Material, TechnikBleistift/ nachcoloriert mit Buntstift
Format DIN A3
Jahr, Ort1996
Tags
Kategorien
Info825 3 2 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    mich erinnert es an arbeiten aus dem jugendstil... ornamental florale motive, hübsch... aber auch an stilaugen die ganz entsetzt gucken tun... allerdings sind mir da dann die faben zu harmlos... ;-)
  • Gast , 2
    Ich sehe die Synapsen von Nervenfäden. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber zwingt zum Nachdenken. Schönen Gruss, Peter
  • Gast , 1
    ungewöhnliche arbeit, nichtidentifizierbar das ganze und hat neben der
    leichtigkeit einer kinderzeichnung etwas sehr ernsthaftes. panik kann ich allerdings nicht sehen.