KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Zeichnung, Zeichnungen, Panik

surrealZeichnungZeichnungen

TitelPanik
Material, TechnikBleistift/ nachcoloriert mit Buntstift
Format DIN A3
Jahr, Ort1996
Tags
Kategorien
Info694 3 2 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • imihsas
    mich erinnert es an arbeiten aus dem jugendstil... ornamental florale motive, hübsch... aber auch an stilaugen die ganz entsetzt gucken tun... allerdings sind mir da dann die faben zu harmlos... ;-)
  • reteP
    Ich sehe die Synapsen von Nervenfäden. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber zwingt zum Nachdenken. Schönen Gruss, Peter
  • grebnehcie
    ungewöhnliche arbeit, nichtidentifizierbar das ganze und hat neben der
    leichtigkeit einer kinderzeichnung etwas sehr ernsthaftes. panik kann ich allerdings nicht sehen.