KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Cartero
    Cartero
    neee schwarz weiß ist scheisse....
  • Vaga
    Vaga
    @simulacra Danke herzlich für deine ausführliche Antwort!
  • simulacra
    simulacra
    Hi Vaga. Dankeschön für deinen Kommentar! Die Schwarzweiß-Aussage ist eher auf Denkmuster im Allgemeinen bezogen, war hier aber durch eine Situation geprägt, die von meiner Seite aus bei einer Begegnung mit dieser Dame zu beobachten war. Schwarzweiß-Denke ist klarer in der Abgrenzung, somit u.A. auch leichter in der Schürung von Ressentiments. Wenn man sich zeigt und öffnet, kann man dem entgegentreten, deshalb "im Licht verstecken".
  • Vaga
    Vaga
    Fein! Sticht heraus! Aber - wie kommst du (im Titel) auf das 'Urteil' über Schwarzweiß? Ist's im übertragenen Sinn zum Bild gemeint? Gruß - Vaga.