Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ferien, Kralle, Setting, Ego, Analyse, Allein

OhmTripSetSetting

TitelOOhhmm-Ferien vom Ich
Material, Technikexperimentelle Photo-Datei, HDR-bearbeitet; 5470x3650 px; 16bit-tiff 61MB;
Jahr, OrtStätzling, 3/2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info398 4 6 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @WERWIN Wiedergruß! Freue mich, dass Du es so siehst (wirkungsgeladen).
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................^^..........hab hier ganz schön was verpasst,sehr sehr wirkungsgeladen..........gruß aus der info.überfluteten wanne.............*w.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Ja der Ekel! Dies Bild soll eklig sein. Ekel ist oft verdrängte, weil nicht erlaubte, Lust. Danke Dir, Hannes, für deine konstruktive Kritik! Wünsche mir, das mehr solche Antworten kommen, aber die meisten "Schlechtbenoter" können sich leider nicht zu verbalen Äußerungen durchringen.
  • Hannes-Weiss
    gefällt mir nicht, ekelhaft.

Bisher: 506.077 Kunstwerke,  1.950.196 Kommentare,  278.105.848 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚OOhhmm-Ferien vom Ich‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.