KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Fotos

Zeichnung

  • Von Mausopardia hochgeladen

    tja...manchmal ist es zum lachen..... und ...manchmal zum heulen......weil es so viele hohle nüsse gibt! ;-))))))

Titel„Schwarzwälder Löwenhörnchen“
Material, TechnikPolychromos sonst nix
Format 50 x 60 cm
Jahr, Ort2006 Schwarzwald
Preis viele Nüsse!
Tags
Kategorien
Info2456 75 5 2 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 75 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh stimmt ... vor 10 jahren und was konnten wir da noch über hohle nüsse lachen :)))) war nett, dass du ihn mal wieder rausgelassen hast alex, aber nun kann er brüllen was er will ... die zeiten kommen nicht zurück *schnief* egal ... ich geh ins heia ... guts nächtle KN ... wo immer ihr seid?! :)))
  • AleX
    AleX
    Da steht ein Kommentar von mir und drunter steht "vor 10 Jahren" krass
  • AleX
    AleX
    naj, im Schwarzwald lebt doch vieles in einer Uhr Kuckucke z.B.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hä??? tickt es bei dir irgendwie alex? :))))
  • AleX
    AleX
    lebt der auch in einer Uhr ?
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Da kann ich mich Peter nur anschließen.
    Einzig das Foto könnte schärfer sein.

    LG Christian
  • Gast , 34
    Ein echter "moni". Meisterhaft in der Ausführung, mit augenzwinkerndem Humor, und etwas hintergündig;-) --->einfach Klasse.
    LG
    *****
  • Peter Kusserow
    Peter Kusserow
    dieser löwenkopf passt erstaunlich gut rein. wirkt nicht aufgesetzt oder so. sehr schöne farbwahl.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja logo!...ob charmant....knuddelig...giftig....gefräßig...oder großes maul....ist schließlich auch aus meiner zucht ;-))))
  • Gast , 32
    au warte - ist das ein charmantes tierchen - und der puschelschwanz ... echt gepflegt!
  • Gast , 31
    Meine Güte sieht er knuddelig und giftig aus !! ;)) Tolle Arbeit
  • AleX
    AleX
    Genauso stelle ich mir den Schwarzwälder vor, grosses Maul, gefräßig und behaart, ein Meisterwerk der Evolution halt.

    :-))))
  • Gast , 30
    schwupps *************
  • Gast , 9
    schwubdiwupps :-)
    lg Reini
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch...ein herzilein ist uns vor die füß gekullert....hmm...so viele kommentare unter deinen herzen und NUR uns hast du auserkoren...wir fühlen uns geschmeichelt...hab dank für deinen besuch und nun.....kuller weiter ;-))))
  • SilviaSchneider
    Habe gleich noch nen Grund geliefert, um über was herzuziehen.
    Falls es nicht von alleine auffällt, kannst dich ja melden
  • SilviaSchneider
    Komentar stimmt - musst es ja wissen
  • Gast , 9
    Zum Glück gibt's ja genug hohle Nüsse für Fleischfresser...
    :-)
    lg
  • Gast , 9
    Paradigmen und Werkzeuge scheinen etwas gemeinsam zu haben.
    Oft funktionieren sie nicht.
    Eine Schraube läßt sich ja noch zur Not mit einem Hammer reinhau'n, aber wenn man nur einen Nagel und einen Schraubenzieher hat wird's eng.
    Denkmuster, Modellvorstellungen und Theorien versagen wohl auch bei diversen Phänomenen.
    Bei obigen Löwenhörnchen scheint's fatal, da offensichtlich der Appetit auf gewisse Nahrungsmittel ungebrochen ist, was dem Zustand der Beißwerkzeugen dieses Tierchens möglicherweise nicht vergönnt sein wird, wenn es sich nicht Alternativen sucht.
    :-)

    lg Reini
  • Gast , 22
    *schubbs*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh claudinchen...bis zum nächsten mal...zum nüsse knacken...liegen noch ne menge rum!
    ;-)))))
  • Gast , 28
    "tja...manchmal ist es zum lachen"...Oooohja!!!

    ...weil es so viele hohle nüsse gibt! ;-))))))


    mnnnnnnnnnihihihiihiihihihihihihihihihihihihihihi....was für eine nette Formulierung. *knickknack*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh....jetzt komme ich wohl zu spät?...war grad am nüsse knacken....anderswo! danke für euren besuch!
    ;-)))
  • mikajo
    mikajo
    Deins aber auch nicht "OHNE" @p-man ;-)
    --->

    Warp
  • p-man
    p-man
    ...moni, dein Humor ist nicht mehr zu überbieten *lolwech*...du oller Brummkreisel...ich halt's ...nicht mehr aus...;O)))))

    vlg p-man
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ha-das Biest ist mir irgendwie durchgegangen (die hohlen Nüsse nicht)!
    ***********************************************!
    Alles liebe-Matthias
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke dir annemarie...aber die muss man nur zu knacken wissen...kullern einen halt immer wieder welche vor die füß! ;-))))
    angy...die arme wußte mit nem poly..... nix anzufangen, ich habe sie aber schon in seine geheimnisse eingeweiht! ;-)))
    ....nä lollo?! danke dir *knicks* ;-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Malerei [08. August, 2006 um 09:21]
    Kannst du mir noch sagen, welche Farbstifte. Würde mich auch mal interessieren.
    lollo

    manchmal hilft lesen (siehe oben)
    Material/Technik: Polychromos sonst nix

    ;-)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Wouw Moni!!! Ich teile sein entsetzen über "hohle Nüsse" ;-))
    Ausgezeichnet gemacht!
  • Gast , 24
    Kannst du mir noch sagen, welche Farbstifte. Würde mich auch mal interessieren.
    lollo
  • Gast , 24
    Sieht aber nicht nach Farbstiften aus, ich muß sagen es ist einfach genial gemalt.
    gruss lollo
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh danke Malerei....das sind doch nur zauberstifte....ach quatsch ;-)))) sind farbstifte!

    hey schramm....ich kenn sie....die tauben nüsse....hinterlassen ein fürchterlichen geschmack igitt!
    ;-)))))
  • Gast , 24
    Einfach toll deine Bilder,kannst du mir sagen was es für ein Material ist (Polychromos?
  • Gast , 23
    sehr schön;O)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey danke und....sogar dem hier ist es zu heiss zum nüsse knacken. bin ich froh....das die polys nicht schmilzen ;-)))
  • Gast , 22
    schön was du alles zauberst mit den polychromos :)
    gefällt mir sehr gut
  • Gabriel
    Lol geil^-^
  • Gast , 2
    na, solange es nicht den Finger erwischt hat ;-)
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    gibs zu moni...dein löwenhörnchen hat wilandos
    baum gefällt...um besser an die hohlen nüsse
    zu kommen? ;O))))))
  • mikajo
    mikajo
    :o) Danke Moni! Ich mag...ich liebe... fast... Deinen Löwenhörnchen.....
    Jola
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch meine liebe jola, du hast dich so schnell dazwischen gesetzt! oooh, verrate doch nicht alles!? ;-)))))
    danke dir und liebe grüßle von moni & löwenhörnchen ;-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    art-subreal, mach dir keine sorgen....der spielt nur mit hohlen nüssen ;-))))
    forenhanni, aber hannelore....hol sie sofort wieder raus! ;-o)
    annegret, ich wusste das du die strasse kennst, aber das nächste mal.....nicht wieder mitnehmen....der ist gefräßig! ;-)))))
    angy....wenn du ihn brauchst....sag bescheid, der knackt jede nuss! ;-))))
    danke euch...er liebt so volle *lobnüsse*! lecker und *knicks* ;-)
    chaplin du lachst?! hmm.....ich denke....das bedeutet das du ihn nicht brauchst?! ;-))))
  • mikajo
    mikajo
    Also...ich muss auch Etwas dazu sagen...ich hatte mal so einen Löwenhörnchen in der Hand. Ja ja..... und er sieht gefährlich aus aber er ist gaaaaanz harmlos...fast süüsssssss....und wie jeder männlicher Tier macht`s viel Lärm um NIX! Männer sind wie Löwenhörnchen......Moni hat es erkannt! Klasse Bild! LG Jola
  • Gast , 19
    das ist ja ein total "nettes" tierchen - ich hoffe, das erscheint mir heut nacht nicht im traum!
    echt gut gemacht.
  • Gast , 18
    Moni, das hast du wieder wunderbar gemacht mit den Polychromos. Meine liegen in der Schublade. Hannelore
  • Gast , 17
    diese Schwarzwälder Löwenhörnchen gibt es nur an der Schwarzwaldhochstrasse , die stehen am Straßenrand und winken :o)) super gemacht moni
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    ;o)))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wie genial ist das denn?
    total klasse
    humorvoll und super gemalt
    lg angy ;-))
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    aha, da ist ja das löwenhörnchen..manoman was fliegenpilz
    und hohle nüsse aus einem "berghamster" alles machen können,
    nicht mehr steigerungsfähig...klasse handwerksarbeit und
    fantasie
    lg chaplin
  • Mausopardia
    Mausopardia
    cornelius die großen hohlen nüsse....können oft schluckbeschwerden....nachsichziehen! *schluck* ;-)))
    frank...hmm....*grübel...grübel* werde mich mal reinstürzen...in die satire! ;-)))

    und danke euch beiden! *knicks*
  • Gast , 14
    Na da hat sich wohl das Löwenhörnchen (hab eben erst nachträglich gesehen, daß du es auch so genannt hast) verschluckt ;-))
  • cobolt
    cobolt
    Was ich Alex sag, gilt auch für Dich ;o) Deine Möglichkeiten für tierische Satire zu nutzen, hebt die Bilder über die reine Technik weit hinaus.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tja michael....das sind die...die mit den nüssen tanzen! ;-)))
    danke dir und auch dir sandra und reinbrand *knicks*
    ooh ein danke auch an dich renata! *freu*
  • Gast , 12
    moni, die neue kreuzung die du da gezuchtet hast ist wirklich gelungen, schon fur deine kreativitat 2 thumbs up


    lg
    renata
  • Gast , 11
    Erinnert mich von der Körperhaltung an "Scrat" - und´s Nüßchen ist auch da (wenn auch keine Eichel) :-)) LG Michael *****
  • Sandy
    Sandy
    GENIAL !!!
    Super witzig :0)
    Absolut gut gezeichnet !

    LG
    Sandy
  • Gast , 9
    Na ja, das Tierchen steht ja gut im Futter - da dürfte doch in ein paar Nüssen was drin gewesen sein. Witzige Zeichnung, klasse gemacht - der Wolpertinger hat ernsthafte Konkurrenz hier.
  • AleX
    AleX
    das einzigst seltsame hier ist der schwarzwald und seine Außendienstmitarbeiter.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    pessi....*messerscharfe* worte reichen doch vollkommen...oder? hmm.... huch alex...du bist noch da....seltsam?! ;-))))))))
  • AleX
    AleX
    moni-:-))))))))))))
  • Gast , 8
    Brauchst vielleicht ein Filetiermesser????????
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm....alex...wir knallen nicht alles ab....was größer ist als 20cm...höchstens waldschrate....über 20cm! ;-))))
    danke dir....und auch dir RoWo
    frank.....hohle nüsse waren alle geknackt!;-)))
  • AleX
    AleX
    Voll gelogen, Schwarzwälder Löwenhörnchen, sowas anmutiges wird wohl kaum im Schwarzwald leben, was soll es da. Sowas gibt es nur in Bayern, -oder,-vielleicht auch nicht, weil es gefährlich aussieht:-))

    Sehr schön, von allen bisher das Beste

    gruss alex
  • RoWo
    RoWo
    Ein tolles Schmunzelbild und technisch hervorragend!
  • Gast , 2
    woher willst Du denn das wissen ?? ;-)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    frank....finger weg....gibt heute keine nüsse mehr! ;-))))

    liebe ella....du bist eine goldige nuss und ä bisserl gefährlich....ist das süße meistens!
    guts nächtel zusammen und nochmal danke....auch im namen des löwenhörnchens....er gähnt schon....muss jetzt ins heia...nüsse verdauen! ;-))))
  • Gast , 2
    gell ;-)
  • Gast , 2
    stark..
    LGF
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    frank dies war nur auf die hohle nuss bezogen - also das mit dem mangel und der daraus entstandenen veränderung - sonst aber logo da hast recht

    :)
  • El-Meky
    El-Meky
    mannoman, der sieht aber süss gefährlich aus. :o))

    moni, ich bin glaub ich auch ne hohle Nuss .
    kann wenigstens nicht gefressen werden . ;o))
    gute Nacht !
    Ella
  • Gast , 2
    och, sind wir nicht alle ein wenig mutiert ? ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @thearter,hast recht bastian...mit den hohlen nüssen beschäftigen wir uns jetzt nicht! ;-o))))
    @frank....tja...ist ne *krassgenaue* technik mit farbstiften ;-)
    katerle...die rechte ist größer....damit er besser die hohlen nüsse packen kann! ;-)))))
    danke euch!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja und bei soviel nährstoffmangel leidet das hörnchen
    erkennbar an seinen rechten verkümmerten gliedmassen oder an den linken mutierten - wie man es sehen will
  • Gast , 2
    ;-)))

    kenn zwar die Technik nicht aber echt krass :-)

    LGF
  • bastian schreck
    bastian schreck
    fies, fies, fies! sieht ja direkt gefährlich aus... die geschichte von dem fleischfresserhörnchen habe ich ja glaub ich bei nem anderen bild von dir schon mal zum besten gegeben. man könnte das mit den hohlen nüssen natürlich noch interpretieren, aber das ginge zu weit... ;)))
    beste grüße