Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Landschaft, Baumstudie, Natur, Baum, Flusslandschaft, Monochrom

TuscheLandschaftBaumMonochrom

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Landschaften am 20.03.2019

    Meine neue Tuschefarbe eingesetzt: Antiktusche Caput Mortuum. Finde ich klasse! Fotovorlage Németh Àgota

Titel Baumstudie 13-irgendwo in Ungarn
Material, Technik Tusche auf Bütten
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 995 14 22 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 9 OK! Danke
  • Gast , 9
    @LillaVarhelyi Das sind stark granulierende Farben, mit denen sich interessante Effekte erzielen lassen. SIehe meine Bilder "Klimawandel" oder "Trübe Aussichten".
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 9 Danke Leonie. Nein, die kenne ich (noch) nicht. Liebe Grüße
  • Gast , 9
    @LillaVarhelyi Hast Du schon mal Moonglow oder Piemontite Genuine von Daniel Smith ausprobiert? Würde DIr vielleicht auch gut gefallen.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 9 Ja, finde ich auch!
  • Gast , 9
    Caput Mortuum ist eine klasse Farbe!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @IngoPlatte vielen Dank!
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Sehr stimmungsvolle Komposition. Gefällt mir sehr.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Christiane Schiff danke schön!☺
  • Christiane Schiff
    Christiane Schiff
    Sehr schön dynamisch, Lilla! Gefält mir!
    LG Christiane
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @ Monika Leonhardt ,@Marina Helfrich,@ Hermine Hannelore Mariana Kraftwurst-Bregen-Wolmaus, danke euch! Eine Studie ist eine Studie
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @Monika Leonhardt

    du hast recht. das wort "studie" sollte man aus seinem wortschatz streichen.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sehr schön Lilla.LG Marina
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Eine wunderbare Studie, wobei eigentlich keine Studie. Es ist gut so wie es ist. LG Mo

Bisher: 526.366 Kunstwerke,  1.972.292 Kommentare,  329.076.223 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Baumstudie 13-irgendwo in Ungarn‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.