Nummer, Malerei,

8Nummer

Titel Patriarchat
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 60x80
Jahr, Ort 07-2006-München
Preis
Tags
Info 1508 18 7 1 3 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AleX
    Was da so zum Vorschein kommt. Aber dann wünsche ich Dir mal viel Spass und sage Danke für das Interesse.
    Vielleicht sollte ich vorher selber mal gucken gehen...

    gruss alex
  • timber
    wenn man in den älteren stöbert....da kommt tolles zeug zum vorschein......:)))))...denke werde mir mal bild für bild vornehmen.....macht echt laune...:))))))))
  • Gast, 16
    mhh... das hat was... gefällt mir wirklich...ich muss da so ..an bösen mächten denken :))))
    ..lg
  • Gast, 15
    kommt rüber wie bosch. sehr fein und top aussage!
  • AleX
    Vielen Dank an Alle,

    @ - Antreiber:-))))

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, und schaut, dass ihr in den Schatten kommt:-)

    gruss alex
  • pez
    wieder mal absolut klasse!!!
  • cobolt
    Du weißt ja, ich mags, wenn Du Deine Bandbreite erweiterst. Deine Technik eignet sich für vieles und das hier ist ein neuer schöner "Baustein". Fein!
  • kiluga
    morgen alex..
    oh ich schmunzel das ist ja allerfeinst.. diese gesichter .. geil..
  • Gast, 10
    Alex, ich oute mich als absoluter Fan deiner Arbeiten!
    Das ist allererste Sahne.
    lg Sabina
  • Ralf Lukas
    ein absoluter Hammer *****
  • Matthias Lotz
    Sehr geil !!!!!!*****
  • Gast, 7
    wolkenstein at his best!!!


    lg
    renata
  • lisa
    mein lieber Herr Gesangverein Herr Wolkenstein
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ooops, eben dacht ich das ist die Jury *gg*

    sehr klasse Alex
    faszinierender Ausdruck
    liebe Grüße
    Angy
  • Gast, 4
    Vom Feinsten....
  • Mausopardia
    klasse alex....wer die *gosch* am weitesten aufreißt.... bekommt eine rein...siehe vorne rechts....aber ich hab ihm die zähne nicht krummgeschlagen...*ehrlichguck* ;-))))
    grüßle moni
  • die-hp
    .
  • Gast, 1
    ich liebe solch verfremdete kopfgestalten! herrlich auch die farbgebung ...

    ein gekeife und gebeiße ist das hier, kennt man ja normalerweise nur von der weiblichen seite der zickenfraktion ;-)
    aber ist wohl so, jeder muss suggerieren der stärkere zu sein, sonst ist der nächste "dran", auch wenn's eine machtpolitische interessensgemeinschaft ist.
  • Architektur, Fotografie,
  • Deutsch, Deutschland, Fotografie, Flagge
  • Architektur, Fotografie,
  • Deutsch, Deutschland, Fotografie, Flagge
  • Nummer, Malerei, Tanz,
  • Nummer, Malerei,

Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.174 Kunstwerke,  2.051.061 Kommentare,  454.385.611 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Patriarchat‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.