Sinn, Digital, Rausch, Digitale kunst,

KunstDigitalRausch

  • Von hochgeladen am 06.11.2004

    Ein Estée Lauder Model

Material, Technik Zeichenkohle
Jahr, Ort 2004 DN
Tags
Kategorien
Info 1634 6 5 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Selime
    danke
  • Anna
    In dieser Zeichnung gefällt mir das Spiel mit Licht und Schatten. Dadurch wirkt das Bild lebendig. Sehr schön! LG Anna
  • Gast, 1
    Ich vergebe keine Sterne, ich schreibe lieber etwas. Ich finde deine Sachen sehr gut in Worten: SEHR GUT!, lass dich nicht runterziehen.
  • Ilona
    hm ich hatte dein Bild noch garnicht entdeckt
    Oft sind Bilder hier so schnell verschwunden, das ist dann schade...sie werden einfach übersehen oder besser gesagt nicht gesehen.
    Ich finde Deine Zeichnung sehr gut und auch gekonnt
  • Selime
    danke aber warum bekomme ich eigentlich nie sternchen? :(
    bin ich so schlecht? :)
  • Gast, 1
    Die rechte Wangenpartie kommt etwas verzerrt rüber, aber ich mag diese Art wie du Frauen zeichnest.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Welttag der Chagas-Krankheit


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.976 Kunstwerke,  2.049.801 Kommentare,  453.915.460 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.