Nummer, Malerei, Tanz,

Nummer2

  • Von hochgeladen im Album Von den Menschen am 05.07.2006

    in der gleichen Nacht entstanden wie das gestrige Bild

Titel Tanz
Material, Technik Öl auf Ölpapier
Format 50x64
Jahr, Ort 07-2006-München
Preis
Tags
Info 1453 27 1

Kommentare

  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • die-hp
    .
  • Gast, 12
    alex, und was fur eine produktive und kreative nacht hast du gehabt, (ich habes auch mal durchgemacht), die stimmung ist irre, ich liebe das gruselige dabei, ich erkenne da einen obwohl es ist "hard to tell" von den kralligen pfoten, der farbverlust hat sich doch geloht..grins:)))

    lg
    renata
  • Neithard Schmidt
    Der „Tanz“ zeigt auf mystische Art und Weise erschütternde Zustände... ausgezeichnete Arbeit!!!

    @ zeigt auf brutale Weise, wenn Panikzustände herrschen...super Bild, besonders was es vermittelt!
    Gr. neithard
  • Gast, 10
    ich machs wie Claudia *********
    und bin schon wieder wech. ;-)))
  • Gast, 9
    wow ,gefällt mir sehr,richtig düster ...gruss mini
  • Gast, 5
    @moni ... ich muss nichts "frei-bekommen". mir fehlt die dazugehörige unfreiheit.

    :)

    @daumpfwolke: so, wie du pinselst, schreibst und denkst... (in dieser reihenfolge!)
    bist du sehr authentisch.

    :)
  • sonadora
    will euer gespräch nich unterbrechen...
    ...nur mal ganz kurz:
    *****
    ...und wech...
  • AleX
    moni:-)), es heisst doch immer, bei der befruchtung macht die beste Spermie das Rennen, da frage ich mich dann bei manchen, was wäre wohl aus der schlechtesten geworden, ein Gullideckel vielleicht
  • Mausopardia
    wer steckt hier im *kittelchen* ...allstar...wie haste die hände freibekommen? ;-)))))
  • gabriele hitrik
    krass und gut!
    lg g.
  • Gast, 5
    malen wie ein baum. fein.

    :)
  • Gast, 5
    einsatz im anstreicherkittelchen mit handbuch der technik

    :)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    was war das denn für eine 'gruselige' Nacht;
    ein tolles Werk
    lg Angy
  • AleX
    Mit den Namenlosen ist es wie mit der Eiche und den Säuen, was kümmerts den Baum, wenn sie sich an ihm reiben wollen.
  • Gast, 5
    ölverlust + renitentem mutti-instinkt + abyss

    :)
  • Mausopardia
    all.star.s...verglühen ....irgendwann....per mausklick! ;-))))
  • Gast, 1
    nee, nur ehrlich "neidvolle" bewunderung (für zeit, technisches können & kreativen einsatz) ... bäh!
  • Gast, 5
    ölverlust + mutti-instinkt.

    :)
  • Gast, 1
    alte ofntschentsche, allstar. da gibbet hier aber andere, die man eher unter ölverlust einordnen kann, würde ich mal sagen müssen, wenn man deine hinterlassenschaften hier ernstnehmen würde wollen bzw. können ;-)
  • Gast, 5
    ölverlust.

    :)
  • Gast, 1
    ..................wummmmm!! angerappelt :-))))

    nur ob's was hilft, lassen wir einfach mal gnädig dahingestellt ;-)
  • AleX
    Oh, ein unabsichtliches Wortspiel. -Ich schicke Dir gerne mal ein Stück vom Rappel:-)
  • Gast, 1
    na dann hoffe ich, dass du noch oft und lange und so richtig rappelst!!!!!!
    hach, wenn dein rappeln doch nur auch auf mich (rapp) etwas abfärben könnte ;-)
  • Gast, 4
    klasse :)))
  • AleX
    Barbara - von Montag auf Dienstag hat mich wieder der Rappel gepackt und ich habe die ganze Nacht durchgearbeitet, so eine Art kreatives Gewitter. Dabei sind dann drei Bilder entstanden.

    Moni - ich glaube, das untere bist Du...
  • Mausopardia
    tanz?! hmm....niedertrampeln....wahrscheinlicher....gruselig...du wieder! ;-)))) wo bleiben die sterne....such...such....dann eben so> *****
  • Gast, 1
    wie, was ... in einer nacht ....
    das hier ist wieder ein typischeres für dich, spricht mich "aber" ebenso an, weil diese feingliedrigen kreaturen in der tat einen gar wundergrausigen tanz vollführen.
  • Sozial, Empfinden, Hickhack, Aufführung
  • Nuevo, Ano, Fotografie, Silvester
  • Sozial, Empfinden, Hickhack, Aufführung
  • Nuevo, Ano, Fotografie, Silvester
  • Bouillon, Fotoalbum, Malerei,
  • Nummer, Malerei,

Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.234 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.533.906 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Tanz‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.