Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Holland, Gemälde, Himmel, Holländische malerei, Landschaftsmalerei, Romantik

Holländische MalereiHollandLandschaftsmalereiWinter

Titel Winterliche Stadtansicht 2
Material, Technik Öl auf Malplatte
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort 04.2019
Tags
Kategorien
Info 1754 8 45 3 5.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    @Jens_N_H_Erdmann
    Vielen Dank!!!!
    LG Peter
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Tolles Werk. Ich war immer begeistert von den holländischen Winterbildern. Dies ist sehr gut gelungen. Die Kälte steht vor der Tür.
  • WERWIN
    WERWIN
    .....................^^..........."atmosphäre pure",man kann sich richtig hineinversetzen..............*gw
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    @Peter Oelker
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Auch Dir Schöne Ostern Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Bedrohlich winterlich kalt sieht der Himmel aus. Und spiegelglattes Glatteis auf der Straße. Ja, so richtig Frühling will es auch hier nicht werden. Deine Gebäude aber strahlen rote, warme Gemütlichkeit aus. Klein aber OHO ist Dein neues Werk, daher volle Bewertung. Frohe Ostern Peter
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    @piotr_koshokar
    Vielen Dank Piotr!
    LG Peter
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Es sieht sehr glatt aus, aber die Architektur der Gebäude ist sehr treffend und passend. Eine sehr schöne Arbeit von Dir, wieder einmal! LG Piotr
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Toll gemalt, in dem kleinen Format eine gute Arbeit! LG Ingrid

Bisher: 546.629 Kunstwerke,  1.997.026 Kommentare,  392.572.894 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Winterliche Stadtansicht 2‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.