Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    geniess den schönen abend morgen gibts gewitter
    .)

    es freut mich immer wieder dich zum lachen zu bringen

    :)
  • El-Meky
    El-Meky
    ui Kater , hab nur so beflissen geschrieben , weil ich dich ernst nehme. sonst hätte ich garnicht reagiert . aber du hast mich ja nun genug aufgeklärt . jetzt verstehe ich auch deinen 'Spass' und kann auch drüber lachen :o)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    netter versuch heli aber mach dir keine mühe oder
    stört dich mein spässel - kamen aufgeregt jurymitglieder in dein postfach? oder warum bist du aufeinmal so befliesen am schreiben - man könnte den eindruck gewinnen du versuchst die jury in schutz zunehmen - dann muesste ich fragen warum? aber dies ist ein anderes thema
    ich seh dies hierimmernoch als amüsiertes spässel und nicht als ein angriff oder trotzreaktion (wie du es versuchst darzustellen) - wenn sich einer auf die füsse getreten fühlt sollte er den a.rsch in der hose haben selbst hier anzuwackeln

    :)
  • El-Meky
    El-Meky
    ich kenne JuryErgebnisse , ausm Sport oder Musik oder Carsting(TV) zum Beispiel , die oftmals auch total auseinander gingen.
    das ist glaube ich ganz normal und keines 'Theaters' wert . ;o))

    Gruss Ella
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    nein diese paar minuten zeigen mir nur wie kleingeistig und oberflächlich die jury arbeitet (besser einige mitglieder der jury) - die so oft beteuerte sachlichkeit fehlt hierbei wohl gänzlich - und nähren nur wieder die immernoch offenen frage und vorwürfe an die jury. kurz um es spiegelt die unsachlichkeit und oberflächlichkeit der jury wieder - vor dieser menschlichen schwäche schützt einen auch kein akademischer titel (mag er noch so unverstaubt sein).

    :)

    mühe gemacht hat dieses 70sec werk nicht - eher ein abfallprodukt eines kaffeetrinkens - ein spässel am rande
  • El-Meky
    El-Meky
    ich dachte nur , weil du dir wegen den 'paar Minütchen'
    extra sone Mühe machst. :o))
    Gruss Ella
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    heli, wie kommst du darauf?
    ich sehe das anders
  • El-Meky
    El-Meky
    's hört sich ja fast so an Katerle, als ob du einwenig gekränkt bist, dass 'deine' Zeit unter den ausgewählten Bildern zu verweilen sooooooo furchtbar kurz war.
    ;o)))))
    *tröst
  • kiluga
    kiluga
    die farbe hat es ja in sich.. :-)) geile farbe..
    wirklich sehr hochintgeressante beobachtung....oder wie thearter sagt fein fein.. ich grins mal mit..hmm..
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;)))) feines beobachtungsprotokoll...
  • Gast , 9
    ich würd mal sagen, es gibt sicher massig falsches im richtigen ...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    jaja :)
    wie im "richtigen" leben masse vs eigensinn .)
    oder es gibt kein richtiges leben im falschen .)

    :)
  • Gast , 10
    Tja, so is´ dat General Lee - dat is´ Gettysburg live .........
  • Gast , 9
    he he, so wie im real life, hin und her und wieder zurück und wieder hin und wieder .... jeder mal dran ... danke für's dokumentieren :-)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich hab mich vorhin auch köstlich amüsiert - das klebe ich mir in mein poesiealbum :) und lasse alle unterschreiben
  • Gast , 7
    !!! was soll man da sagen? ;-)
  • Gast , 4
    ich hab mich geirrt: es ist stark vergrinst.

    :)
  • sonadora
    sonadora
    ich grins mit ;)
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    da konnte sich jemand oder eher welche aus unserer geehrten und geheimen jury nicht entscheiden. passiert ja hier öfter! einfach lustig. ist mir schon oft aufgefallen. ob die da kämpfchen haben und jeder mal sein ding durchdrücken will?
    ehm und zum gesamteindruck des eigentlichen werkes. die farbe finde ich sehr gut!
    lg g.
  • Gast , 4
    vergrünt

    :)
  • Gast , 3
    ;-) starke Idee

    LGF
  • Gast , 2
    ...........da muss ich auch grinseln.
  • Gast , 1
    grins

Bisher: 497.809 Kunstwerke,  1.941.172 Kommentare,  260.494.752 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚soziale plastik - hickhack vs performance‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.