KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Skizze, Pastellmalerei, Zeichnung, Zeichnungen, Skizzen

HundSkizzenPastellkreideZeichnung

  • Von enigma hochgeladen

    Dies ist meine erste Übung mit Pastellkreide. Ich würde mich sehr freuen über Tipps und Anregungen, was bei Pastellfarben zu beachten ist.

TitelHund
Material, TechnikPastellkreide
Format 34 x 23 cm
Jahr, Ort07. 2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info962 5 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mnaive
    Ich sag ja. Talent! Respekt!
    LG Evian
  • eihpoSasiL
    Hallo Danny,

    das hast du klasse gemalt. Ich bin gespannt wann du deinen Drachen hier reinstellst. Den finde ich soooo toll.

    Liebe Grüße, Lisa
  • inuahS
    ich kenn mich mit pastellkreide net aus, aber ich find das das toll aussieht.
  • peilfrei
    peilfrei
    Vielleicht hätte das Fell dort, wo es länger wird, etwa am Latz, etwas, naja, zottiger sein können. Ich würde Fellstränchen einziehen oder etwas in der Art. Das kurze Fell in Gesicht sieht aber schon richtig gut aus!
    Gruß Deine frenze
  • 0691knarF
    1. Mal ? toll

    LGF