KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ernte, Aquarellmalerei, Mann, Lavendel, Aquarell, Menschen

MannLavendelErnteAquarellmalerei

  • Avatar
    Von Rainer Weigl hochgeladen im Album Menschen am 02.05.2019

    Schon wieder ein Bild von mir. Aber nicht weil ich so fleißig bin, das Gegenteil ist der Fall. Zur Zeit befinde ich mich in einer Malblockade. Nutze das nun mal um hier einige meiner älteren Bilder einzustellen. Hier gibt es soviel Künstler die mich nicht kennen, bin mal auf die Reaktion zu meinen Bildern gespannt.

TitelLavendelpflücker
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info260 9 17 1 4.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Hallo Simone,
    ich denke wir teilen das gleiche Hobby und können uns deswegen ruhig duzen. Vielen Dank, dass du dir meine Website angeschaut hast und vielen Dank für dein Lob zum Lavendelbild.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Gerade habe ich Ihre Homepage besucht und bin dabei auf den "weiblichen Akt am Fenster " gestoßen. Wunderbar!!! Ich habe selbst die Aquarellmalerei auch schon probiert, (mich zieht es eher zur Ölmalerei), jedoch finde ich die Entstehung des Bildes außergewöhnlich interessant und das Ergebnis verblüffend! So, wie dieses Bild, ein echtes Kunstwerk! LG Simone
  • absurd-real
    absurd-real
    @Rainer Weigl Da du aus meiner Stadt kommst und ich die Provonce in Frankreich toll finde, schaue ich noch mal drüber hinweg ;)
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @ErnstG Hallo Ernst, erst mal vielen Dank. Solche Kommentare betrachte ich ganz nüchtern. Ist was dran, wird es beim nächsten mal berücksichtigt. Wenn nicht, wird es ignoriert aber auf keinen Fall diskutiert.
  • ErnstG
    ErnstG
    Schade, dass die trollfreie Zeit in diesem Forum schon wieder vorbei ist. Trolle, die sich mit Hiroglyphen einloggen müssen, weil ihnen der Mut und der Schneid fehlt "Kritik" unter ihrem realen Namen vorzubringen!
    Mir gefällt der Bursche - auch der Lavendel ist prima umgesetzt!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @absurd-real Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde mein Bild bezüglich deiner Anmerkungen kritisch hinterfragen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich finde seine Pofalte zu stark in Szene gesetzt. Das Gesicht scheußlich nix gut. Aber der leuchtende violette Lavendel lenkt ja fast von ab, vom unproportionalen dunkelhäutigen portugiesischem Lavendelpflücker.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Marina Helfrich Vielen Dank für dein Lob, Marina.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Wunderschönes Bild. LG Marina