KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gesicht, Aquarellmalerei, Rasta, Portrait, Menschen, Augen

PortraitGesichtFacerasta

TitelRasta
Material, TechnikAquarell
Format 38 cm x 56 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info161 5 11 3.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Thomas Habermann OK, Spritzer mache ich auch . Wenn sie weiß sein sollen mit Abdeckmitteln.
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    @Rainer Weigl danke dir Rainer. Mit Pixel meinst du vermutlich Spritzer, die setze ich seit eins zwei Jahren immer bewusster ein, vor allem bei größeren Formaten sind sie wichtig, fast unersetzlich.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Hallo Thomas,
    deine Farbkombination verrät dich. Portraits bin ich von dir eher nicht gewohnt. Das hier ist aber sehr interessant. Von dir habe ich ja schon einiges gelernt, aber die Verwendung so vieler Pixel kenne ich noch nicht.
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Danke dir Ernst.... "minimalst" was meinst du wie lange das dauert. Übrigens bei denen Wiesen - ist ja so ähnlich - sieht man auch bloß 3 -4 Grashalme :) :)
  • ErnstG
    ErnstG
    Klasse Thomas - die Rastalocken und der Bart sind nur minimalst angedeutet, aber absolut als solches erkennbar!