Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    die ketten sind aber eine schöne Metapher wenn auch vielleicht ungewollt-
  • Gast , 2
    für's entschleiern gibt's in saudi-arabien 50 peitschenhiebe. in syrien nach verjagung der salafaschisten hoffentlich nicht mehr.
  • Gast , 1
    ja sowas ist halt eben viel zu plakativ,da fehlt jeder geist,verstand und oder kritik! aber naja: die autorität de Moral vehindert eben wirklich das denken! lg Maximiliane, Friederike, Langstrumpf- Nietzsche

Bisher: 541.440 Kunstwerke,  1.990.603 Kommentare,  374.655.764 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚In der Omajjadenmoschee Damaskus 2007 ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.