KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grün, Lila, Malerei, Abstrakt

LilaGrün

  • Avatar
    Von Sigrid Baul hochgeladen am 13.05.2019

    Fließtechnik auf Drehscheibe, Acrylfarben und Pouring Fluid

TitelAbstrakt
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort2019, Wennigsen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info64 1 3 2.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    alles, was mich an einen ordentlichen, saftigen vogelschiss erinnert, weckt erst einmal mein interesse. wo es PLATSCH macht, könnte leben drin stecken.

    allerdings hätte ich es dann besser gefunden, ein foto von sowas zu sehen, denn ein foto hat einen offeneren, breiteren zugang zur komplexität natürlicher, genial kommunizierender, über viele viele jahrtausende erprobter und verfeinerter funktionalität von mit der umwelt in engster, aber auch komlexester weise in beziehung stehender verdauung.

    das bleibt bei dir durch speziell diesen malerischen ansatz in irgendeinem menschlichen ausdruckswillen stecken, der dadurch nicht so richtig mein ding ist. das ding hier WILL also.

    es will und will und will.

    und das erinnert mich eher an verstopfung, die als thema auch hochinteressant wäre, aber eben anders in seiner künstlerischen
    umsetzung.

    das medium der malerei tritt hier sozusagen der intention voll in den arsch.