Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nacht, Bahnsteig, Aquarellmalerei, Bahnhof, Licht, Schiene

NachtBahnhofSchieneneinsam

  • Avatar
    Von Rainer Weigl hochgeladen im Album Gebäude, Straßen, Städte am 14.05.2019

    Eines meiner aufwändigeren Bilder. Daran habe ich mit Sicherheit über einer Woche gearbeitet. Etwas stolz bin ich auf dieses Bild.

TitelDer letzte Zug
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 60 cm x 40 cm
Jahr, Ort2015 Fulda
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info771 14 51 2 5.4 von 6 - 17 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Gast, 13
    Verzeihung, mein Danke kommt reichlich spät.
  • Gast , 13
    ... mir eine Ehre ist dein Bild betrachten dürfen... Danke! gm
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Wolkenfrosch Tja, das weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall steht der Mann noch da und wartet. Danke für dein Lob.-
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das Bild ist gut gemalt. Kommt der letzte Zug noch oder ist der schon weg?
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @WERWIN
    Danke sehr Werwin.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^...............sehrgut...........*gw
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Gast, 7 Ich danke dir für dein Kompliment
  • Gast , 7
    Das kommt mir bekannt vor, Endstation s-bahn, wachgerüttelt vom Security Personal, die richtige Station verpennt und dann ne Ewigkeit warten, bis der erste zurück wieder fährt 😅, denn der kommt dann doch immer wieder, ganz sicher 🙂

    Starkes Bild mit lebendiger Atmosphäre
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @ErnstG Vielen Dank, Ernst.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @heijo Vielen Dank für dein Lob, heijo.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Aga Cela Freut mich, dass die Abendstimmung gut rüber kommt. Danke für dein Lob.
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Atmosphäre Stimme.
  • ErnstG
    ErnstG
    Schließ mich dem Vor-Kommentator an! Nacht-Bilder gehören mit zu den schwierigsten, wenn man sie nachher als solches empfinden soll.
  • heijo
    heijo
    Klasse, da kannst du auch stolz sein.

Bisher: 502.416 Kunstwerke,  1.946.124 Kommentare,  269.824.634 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der letzte Zug‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.