Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mulde, Grimma, Wasser, Sachsen, Landschaft, Pastellmalerei

PastellMuldeWasserLandschaft

Titel an der Mulde
Material, Technik Pastell auf Karton
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 490 6 9 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lifix
    lifix
    Da mache ich wohl ws falsch, denn ich brauche bei Pastell viel Zeit. Die schmutzigen Finger stören mich nicht, halt Mann.
    LG Jprgen
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Hab ich auch schon gemacht. Mir persönlich gefällt das Medium nicht so. Pastell geht ruckzuck, ist ein Vorteil 😊 aber mags überhaupt nicht an den Händen haben.. 🤣
    Dir ganz viel Spaß und Erfolg damit.
    LGB
  • lifix
    lifix
    @Walburgi Wöbse
    Danke, Burgi. Arbeite mich so langsam in Pastell ein.
    LG Jürgen
  • lifix
    lifix
    @sabine
    Danke! Ist eine schöne Gegend.
    LG Jürgen
  • sabine
    sabine
    Diese Ruhe, die dieses Bild ausstrahlt! Sehr gelungen!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wunderschön!
    LGBurgi

Bisher: 517.204 Kunstwerke,  1.962.116 Kommentare,  302.308.872 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚an der Mulde‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.