KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Henne, Hühnerhof, Aquarellmalerei, Huhn, Aquarell, Tiere

Huhnhenfree runninghühnerhof

TitelTierwohl 19 - 1
Material, TechnikAquarell
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info118 4 15 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    @Rainer Weigl danke dir lieber Rainer für deinen freundlichen Kommentar. Da sagst etwas richtiges: Immer wenn ich ein Bild gemalt habe, stelle ich es in ein recht trübes Licht und betrachte es von einiger Entfernung, ob es genug "Kraft" hat zu wirken.
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    @ErnstG danke dir lieber Ernst, du solltest erst einmal das Ei sehen, auf dem sie brütet!!! :)
  • ErnstG
    ErnstG
    Habe mich ja schon geäußert dazu - es sieht klasse aus, vor allem der Kopf ist absolut realistisch!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Hallo Thomas,
    einfach wunderbar die Federdarstellung. Auch das Licht am Kopf der Henne gefällt mir. Beim kleinen Bild musste ich die Henne erst suchen, im großen ist das besser.