KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Natur, Feld, Fotografie

MenschenNaturFeld

  • Von VeganElla hochgeladen am 22.05.2019

    In einer Welt, in der fast jeder seine Rolle spielt, ragen die wenigen Menschen heraus, die keine mentalen Bilder projizieren, sondern die aus einem tieferen Kern ihres Seins heraus agieren, die nicht mehr scheinen wollen, als sie sind, sondern einfach nur sie selbst sind.
    Sie sind im Grunde die Einzigen, auf die es in der Welt ankommt. Sie bereiten den Boden für das neue Bewusstsein.

Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info94 4 1 1.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • VeganElla
    VeganElla
    @Gast, 1 Das ist aber nur das was du siehst, und was sich in deinen Gedanken abspielt, hat aber nichts mit ihr zu tun sonder nur mit Dir. 😊 Auch das es die niederdeutsche Einöde sein sollte
  • Gast , 1
    @VeganElla na, natürlich! deswegen marschiert sie doch als engerl durch die niederdeutsche einöde da :))
  • VeganElla
    VeganElla
    @Gast, 1 woher willst du es wissen ob sie nicht sie selbst ist? Definierst du sie durch ihre Kleidung? Durch den Aufnäher? Nein den Film kenn ich nicht🌈
  • Gast , 1
    sehr hübsch und gut - aber grad die da ist ja nicht 'einfach sie selbst' - sondern will ein engerl sein. und auffallen. eigentlich sollten diese flügel auf die nackte haut ihres rückens tätowiert werden (haben schon so ein paar girlies!:) - und dann immer schön oben ohne im berufsverkehr rumspazieren: ganz sich selbst hingegeben. oder als schweres ikarus-gestell auf den buckel geschnallt und damit den berlin-marathon stürmen: kunstaktion!aktion!aktion!. nkxdestotrotz: kennst du den film mit john travolta als erzengel mchael? da hat er auch so ein flügelpaar - ausgesprochen komisch & empfehlenswert der film :)