Medusa, Kimono, Waffe, Kuscheltier, Gewehr, Hyperrealismus

MedusaWaffeGewehrangrifswaffe

  • Von hochgeladen am 22.05.2019

    Moderne Interpretation von Medusa

Titel Medusa
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 120 cm x 80 cm
Jahr, Ort 2019, Nimwegen
Preis
Tags
Kategorien
Info 1946 11 23 3 5.5 von 6 - 10 Stimmen

Kommentare

  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Berengarius
    Le Femme Savage
  • Gast, 9
    Gefällt mir unheimlich gut.
  • Guru
    Best!
  • LillaVarhelyi
    Ich find´s toll!
  • Ralf Heynen
    @Gast, 1
    Die Athena hätte bestimmt ihren Senf dazu gegeben, wenn sie wüsste das es sich hier um Kuscheltiere handelt die jährlich als Sammelaktion von einen Discountsupermarkt ausgegeben werden. Da kauft Mutti extra viel ein damit Tochter alle Kuscheltiere zusammen bekommt und Vati wieder seinen blöden Konzeptmist bauen kann (wäre er nur bei Wasser und Mädels geblieben). Zum glück hat Athene keine Kenntnisse davon weil Ich es nicht dazu geschrieben habe.
  • Gast, 1
    "Ralf Heynen
    @Gast, 1 Ich habe lediglich Schlangen durch Kuscheltiere ersetzt... "

    "da bist du aber platt, ..." könnte athene (als kunstkennerin) äqui­vok dazu sagen. (zu recht).
    sie könnte aber auch (die augen verdrehend) anmerken, dass die aufgabe der schlangen schon durch die anordnung der haare erledigt ist.
    die bunten dinger (ihre opfer) könnten also nun sinnigerweise als bröckelige steintorsen gepinselt werden und nen wirklichen bezug zur mythologie herstellen.
    (der kopf muss ja noch nicht abgetrennt sein)
    ----

    na ja, kurz vorm ziel halt abgeschmiert...

  • Rainer Weigl
    Vielleicht nicht mein Motiv, aber technisch eine sehr gute Arbeit.
  • Iwan Faberden
    Cool! Gratulation!
  • Ralf Heynen
    @Gast, 1 Ich habe lediglich Schlangen durch Kuscheltiere ersetzt...
  • Gast, 2
    frauen mit waffen frieden schaffen :)) - die letztre ostermarschiererin im dornröschenschlaf
  • Gast, 1
    technisch 1 a. jedenfalls, wenn man nicht um jeden preis irgendwas zum bekritteln sucht.
    nen akzeptablen bezug zum titel kriegt man vermutlich nur gewaltsam hin.
    "after the gangbang at instagram" hätte es wohl eher getroffen.




Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.229 Kunstwerke,  2.051.468 Kommentare,  454.500.788 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Medusa‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.