Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Musik, Synästhesie, Ölfarben, Malerei

SynästhesieÖlfarbenMusik

  • Von Wolkenfrosch hochgeladen im Album Synästhesiebilder am 27.05.2019

    Zusammenfassung meiner optischen synästhetischen Wahrnehmungen beim Hören des Songs "Nutbush City Limits" von Kke & Tina Turner.
    Eine Erklärung zum Phänomen der Synästhesie findet Ihr hier auf meiner Profilseite.

    Ike & Tina Turner ~ Nutbush City Limits (1973)

TitelNutbush City Limits
Material, TechnikÖlfarben auf Ölmalblock
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, OrtMai 2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info259 2 2 3 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Danke sehr, @Günter
  • Günter
    Günter
    Die Kombination von Farben und Formen erzeugen bei mir ein Gefühl, das ich nicht beschreiben kann aber es ist auf keinen Fall negativ. Mir gefällt dieses Bild sehr gut!

Bisher: 504.182 Kunstwerke,  1.948.593 Kommentare,  273.620.550 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Nutbush City Limits‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.