Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pferde, Leben, Schädel, Tod, Schere, Ton

TonPferdSchädelSchere

  • Von Benedikt hochgeladen im Album Ich geh dann mal 3D am 27.05.2019

    Das Leben hängt an einem Faden... wann er getrennt, wer kann es sagen?
    Eine Version in Ton, vor dem Brand.
    Fürchte, dass ich das (Stück) nach dem Brennen dann mit Handfeger und Schaufel aus dem Ofen räumen muss 😭.

Titel Am seidenen Faden
Material, Technik Ungebrannter Ton
Format 20 cm x 30 cm x 5 cm
Jahr, Ort Mai 2019
Tags
Kategorien
Info 416 4 10 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Benedikt
    Benedikt
    @Jens_N_H_Erdmann
    Danke dir Jens.
    Viele Grüße
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ein gutes Werk Benedikt. Ein treues Tier verlieren geht zu Herzen und Kunst ist ja ein gutes Medium, um seiner Trauer Ausdruck zu verleihen und der Seele zu Hilfe zu kommen. Mir geht das Bildhauerische leider nicht von der Hand. Leider. Noch mein herzliches Beileid wegen des Verlustes deiner Freundin Luna.
  • Benedikt
    Benedikt
    @Jens_N_H_Erdmann
    Ach, es ist nur wegen meiner Stute Luna...
    sie ist gestorben, bedauerlicherweise nach langem Kampf. Ihr Lebensfaden wurde durchtrennt und das macht mich sehr traurig, weil sie vor ihrer Zeit gegangen ist.
    Blöder Unfall auf der Rentenweide 😕.
    Sie war mir sehr wichtig weil wir zusammen viel erlebt haben, und als sie in der Pferdeklinik unter meinen Augen eingeschläfert wurde, hat mich das echt mitgenommen. Da hab ich einfach drauf los modelliert, um ihrer zu Gedenken.
    Es werden weitere 'Versuche" folgen der Trauer Ausdruck zu verleihen. Da ich keine Ahnung vom Modellieren habe, wird's wohl etwas dauern, bis etwas Ansehnliches dabei herauskommt.
    -Gruß, Benedikt
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Meinst du damit Seelenschnüre?

Bisher: 518.516 Kunstwerke,  1.963.460 Kommentare,  305.329.785 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Am seidenen Faden ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.