Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolle Arbeit!
  • Gast , 6
    super
  • Gast , 15
    Hi Ela, ich bin auch da. nicht nur mit meinen Bilder sondern weil ich der Organisator bin :-) . Habe vo ca. einem Jahr das "gestaltentreffen" mit meinem Freund (Er ist Fotograf)gegründet, und organisiere bereits die Zweite große Austellung. Im Winter waren es mehrere kleine Austellungen im Cafe treibsand in Bochum.

    Aber all das ist auf der http://www.gestaltentreffen.de zu lesen und zu sehen.

    Besucher herzlich willkommen.

    Gruß
    Marek
  • kiluga
    kiluga
    moin.. doch marek wenn ich nicht spontan meine koffer gepackt habe schau ich es mir an.. bist du auch da?ß oder auch nur deine bilder..
    gerald..drogen sind immer gut.. sonne bier und sex und schlaf.. ne scherz.. im moment sinds ja nur zeichnungen geht was schneller :-D aber andere arbeiten doch auch 8std am tag.. und im moment komme ich sogar auf weniger.. zu meiner schande bin je faul ist ja sommer..müsste eigentlich mehr tun..
  • Gast , 15
    hallo ela, ja eine austellung mit 15 künstlern, und live musik. Schön das du kommen willst.
    Hier der Banner:

    http://www.gestaltentreffen.de


    Gruß
    Marek
  • gerald
    gerald
    Man Ela schläfst Du auch mal, das geht ja ohne Pause und wird immer besser oder bis Du auf Droge ?
  • kiluga
    kiluga
    danke euch :-))
    marek.. du warst das doch mit der gemeinschaftsausstellung? wo genau und wann war die nochmal weil bochum ist ja nicht weit weg..
  • Gast , 17
    **!**
  • Gast , 16
    wundervoll!!!
    lyssander
  • Gast , 15
    Sehr gute Arbeit!!! Das Motiv ist nicht so mein Fall, aber Du kannst wirklich gut zeichnen!!!

    Sehr gut!!!

    Gruß
    Marek
  • kiluga
    kiluga
    danke für die erklärung, weil es ist schon immer wieder interessant wie etwas wirkt udn herüber kommt..
  • zmaus
    zmaus
    Ja, ok. ABer wie Du Deine Bilder empfindest und wie sie bei anderen ankommen ist natürlich ganz unterschiedlich, bzw. kann unterschiedlich sein. Viele Deiner Bilder in diesem Ordner (Zeichnungen - Real - Portrait) kommen für mich wie Skizzen rüber. Also - mit Bleistift skizziert. Ich als Betrachter guck eigentlich nicht danach, wie lange Du dafür gebraucht hast, sondern nur, wie das Ergebnis für mich aussieht. Und vom Ergebnis her sehen die letzten drei oder vier Bilder dieses Ordners viel mehr nach "fertigen Bildern" aus als die vorherigen.
    Ist jetzt klarer, was ich meine? *zweifelndguck*

    Und umsteigen auf Öl - das überleg ich auch - aber auf Acryl, weil ich mal ja nicht mit öl - also die ewige Frage ;o))

    LG, Sabine
  • kiluga
    kiluga
    sabina..jetzt grübbel ich grad also viele portraits besonderes die letzten in sw sind eigentlich keine skissen.. sind fertige zeichnungen,..
    diese heißt skizze weil es für mich eine ist weil ich denke ich werde mich bald mal wieder in richtung lw bewegen und weil ich hier sehr schnell arbeite rein gefühlsmäßig ohne pause .. deswegen schnelle skizze..
    bild würde ich nicht sagen da es noch gezeichnet ist.. aber sonst klar bewege ich mich da natürlich auch vorwäts..
    der "große" schritt ist hier das es mehr einem bild ähnelt.. ich überlege nur die ganz zeit ob ich wieder auf öl umsteigen soll..
  • zmaus
    zmaus
    Klar kann man es noch erkennen ;o)) Es ist nur, wie ich finde, ein großer Schritt von der Skizze weg, hin zum "fertigen Bild" (mir fällt grad nix besseres ein ;o))

    LG, Sabine
  • kiluga
    kiluga
    danke euch zwei...:-))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    1 A Werk
    *************

    lg Angy
  • Gast , 13
    grossartig*****, lg steffi
  • kiluga
    kiluga
    danke euch..:-)))
    ui sabine naja hab mal ein bisschen was getestet.. soll ja nie langweilig werden ;-)))aber meinen stil habe ich hoffentlich nicht wirklich geändert..
  • Gast , 12
    kilugaschoen


    lg
    renata
  • AleX
    AleX
    ein Augenschmaus, gruss alex
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Ela, ***top*** !! lg
  • zmaus
    zmaus
    Nu is man mal ein paar Tage nicht da und schon änderst Du Deinen ganzen Stil! ;o))

    Super!

    LG, Sabine
  • kiluga
    kiluga
    danke euch :-)))
    matthias das hast wirklich schön gesagt :-)
  • Gast , 7
    Wiedermal ganz stark! :-O)
  • Gast , 6
    sehr shcön gemacht!
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    bei deinen Bildern kann man sich nur wiederholen: wunderbar
  • sonadora
    sonadora
    *****
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Einfach nur geil!!!!
    Es sind die Ausschnitte die du wählst welche ein ohnehin schon gelungenes,lebendiges Portrait noch interessanter und zum absoluten Hingucker machen!!!!*****
    Alles liebe-Matthias
  • Gast , 2
    Stark! Mir fehlen da Worte! Perfekt eben.
    LG Evian
  • Gast , 1
    super

Bisher: 507.440 Kunstwerke,  1.951.894 Kommentare,  280.881.996 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.