Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stadt, Wertach, Augsburg, Bayer, Aquarellmalerei, Maximilianstraße

AugsburgmaximilianstraßeHerkulesbrunnenulrichskirche

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 01.06.2019

    Augsburg ist die Stadt in der ich aufgewachsen bin. Diesen Anblick gibt es so nicht! Ich habe wegen des Hochformats das Bild etwas zusammengedrängt um Ulrichskirche und Herkulesbrunnen im Hochformat zeigen zu können. So ist von St.Afra kaum noch was zu sehen aber irgend einen Tod muss man sterben, gell!

TitelAugsburg, Maximilianstraße, Herkulesbrunnen u. Ulrichskirche.
Material, TechnikAquaqrell auf Bütten
Format 55 cm x 68 cm
Jahr, Ort2019, Buchen, Odenwald
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info598 13 30 1 5.9 von 6 - 14 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ErnstG
    ErnstG
    D'schwäbische Hauptstadt - Augschburg von der schönsten Seite!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Licht und Schatten wirken hier sehr gut und machen das Bild zu einer Augenweide.
    LG
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Fantastisch lieber Günter, du bist 100% er Maler, alles sieht dein Auge und bringt realistisch rüber.
    Lg.Jadranka
  • Reisender
    Reisender
    Das ist eine sehr gute Arbeit!
  • Laknick
    Laknick
    Mir gefällt die Komposition
  • Günter
    Günter
    Vielen Dank für die freundlichen Kommentare!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Wunderbare Arbeit Günter. Ich war nur einmal in Augsburg, damals als wir den Hauptsitz des Baukonzerns besuchten, bei dem ich damals angestellt war und als es ihn noch gab. An leckeres Bier und Kartoffelbrot kann ich mich noch erinnern, aber auch diese Erinnerungen verblassen. LG, Jens
  • Christiane Schiff
    Christiane Schiff
    Ganz und gar Augsburg! Hab es gleich erkannt trotz der so nicht vorhandenen Verhältnisse - ehrlich gesagt, wäre es mir gar nicht aufgefallen, da es dennoch so vertraut aussieht! Toll! LG Christiane aus Augsburg :-)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ja, diese monumentale Aussichten liegen Dir, sehr schön! LG Piotr
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Fantastisch!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Gefällt mir sehr gut, besonders die Beleuchtung der Figuren, die zarten Striche der Kirche wie in leichtem Dunst, ein zartes Wölkchen schwebt vorm Turm vorbei.....(...irgend einen Tod muss man sterben?).
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Ein wunderbares Aquarell !
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    eine gelungene Darstellung, gefällt mir sehr gut,
    LG Burkhard

Bisher: 502.900 Kunstwerke,  1.946.695 Kommentare,  270.591.943 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Augsburg, Maximilianstraße, Herkulesbrunnen u. Ulrichskirche.‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.