KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    "tschüss." Das klingt ja fast schon sozial.
  • Gast , 4
    puuuh...
    (mehr fällt mir zu dir depp nicht ein)
    guck dir mal vorm spiegel bloss 1 einzige minute in die augen und versuch wenigstens die hälfte dieser minute dein gehirn zu ner pause zu veranlassen, die bedingt, dass du garnichts denkst. tschüss.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 4 Bei all dem verspulten Gelaber das du mit jedem CocKount hier ablässt, musst du echt an einer Menge Substanzen kleben geblieben sein. Da können andere echt froh sein, wenn sie irgendwie künstlerisch was drauf haben. Deine Art zu kompensieren scheint mir wirklich sehr undankbar.
  • Gast , 4
    hey, mr. t. riesner,
    was meinst du ?

    es gibt da eine theorie bezüglich der menschlichen bewusstseinszustände. diese zustände werden in 8 stufen gegliedert, die die evolutionäre entwicklung der menschlichen psyche versinnbildlichen sollen.
    ein experimentelles modell.
    es handelt sich um neuronale schaltkreise, die jeweils als spezielle basisprogramme zu betrachten sind und denen bestimmte verhaltensmuster und wahrnehmungsarten zugeordnet sind.

    1 - bio-überlebens-circuit
    2 - emotionaler-circuit
    3 - semantischer-circuit
    4 - sozio-sexueller-circuit
    5 - neurosemantischer-circuit
    6 - metaprogrammierender/bewusstseinsabstrahierender-circuit
    7 - neurogenetischer-circuit
    8 - neuroatomarer-circuit

    erklärungen dazu lass ich weg.
    ab nr. 5 wirds für die meisten eh zu unverständlich, da sie glauben, der 4. stock sei schon das penthouse.

    apropos mr. fritz, the scat:
    du legst so richtig wert drauf, dich zum honk zu machen.
    hoffentlich macht dieser maso-komplex dir wenigstens ´n bisschen freude.
    dein mantra? ---> blöd sind viele. aber wenn ich richtig bescheuert bin, dann fall ich sogar noch auf.


  • Gast , 1
    liab schaust aus, hehama kraftwürschtel tranny
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @absurd-real

    hier wird mein gesamtwerk treffend zitiert.
    für dich sollte das reichen:

    Kloetensuppe
  • absurd-real
    absurd-real
    Warum drückt ihr euch davor, eure beschissenen Werke zu zeigen. Wobei Mr Hentai's Strich etwas besser is, als der krampfige Bleistiftstrich von dna. Alle Irunie weggelassen, waren selbst deine ernsten Arbeiten einfach nur beschissen. Da hilft auch kein ordinärer Humor mit ganz viel Prise an Zusammenhalt.
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @Gast, 4

    ja, und jetzt erwartet er von mir auch noch devoten, sich bedienen lassen wollenden 2.0-klischee-porn sex für 15-jährige:

    Ѧbϟu尺∂ వా RΣa|| :
    "Gegensätze ziehen sich eben an, Mr Hentai Comiczeichner aus Berlin. Zeig doch endlich mal was du so drauf hast. Wie oft muss ich noch betteln"

    langsam muss ich meine gammelige, blaue unterhose festhalten, bei diesen schmierigen avancen.

    sonst gibts halt me-too. ich bin eine starke frau.
  • Gast , 4
    @absurd-real
    "Bleib doch lieber bei deinem Fritz, dna, guru und actionschlampen, gleich und gleich gesellt sich doch auch gleich viel besser. "

    so stell ich mir den auftritt einer hysterisch pubertierenden 14jährigen mit krise in ner kitschigen girliefilmszene vor.
    lustig.
    :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Gegensätze ziehen sich eben an, Mr Hentai Comiczeichner aus Berlin. Zeig doch endlich mal was du so drauf hast. Wie oft muss ich noch betteln
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @absurd-real


    "actionschlampen", "gleich und gleich gesellt sich" ...usw.

    ar-ohrfeigy, du entwürdigst dich mit deinen nazi-sprachschablonen.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Hermann van Klöten Mr. BerlinHentai ist so etwas wie der Hüter der beschissenen Art. Jedes Mal versuchst du etwas mit reinzukotzen. Bleib doch lieber bei deinem Fritz, dna, guru und actionschlampen, gleich und gleich gesellt sich doch auch gleich viel besser.
  • Gast , 1
    @absurd-real
    ja, aber schau dich in den spiegel: 1:1 getroffen
  • Gast , 1
    @Hermann van Klöten
    geh, dna, hör auf, die tranny hahhahma kraftwurst zu spielen!
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @absurd-real

    "beschissene oede artbrut. "

    wenn dich etwas langweilt, ödnis empfindest, ohrfeigengesicht, solltest du dich nicht einscheissen wie ein säugling und dann das einscheissen auf die aussenwelt projezieren.
  • absurd-real
    absurd-real
    beschissene oede artbrut.
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @Gast, 1

    deine kommentare erscheinen mir wie die eines klassisch-handelsüblichen gartenzwerges.

    das würde dann auf verkaufsplatttttformen als vintage verkaufsfähig sein. auf der basis des kleinsten gemeinsamen nenners hast du vielleicht eine grosse, goldene zukunft vor dir: das tolle da draussen giert danach: hau rein.
  • Gast , 1
    dna im a - wie er leibt & lebt

Bisher:  57.445 Registrierungen, 484.733 Kunstwerke,  1.919.753 Kommentare,  237.552.559 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.