Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Figural, Malerei, Portrait

FiguralMalerei

TitelSelfportrait 5
Material, TechnikAcryl und Öl auf Leinwand
Format 119 x 80 cm
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info1887 8 15 4.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Super Bild
    lg G
  • Gast , 7
    Klasse Arbeiten, André.
    Witzig, daß jemand Hände erwähnt und dann sehen alle dort Hände. Ich sehe ein schwer lesbares Wort oder einen Namen ("Nad..." irgendwas).
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Das Bild finde ich sehr spannend.
    Nachdem ich jetzt verstanden habe, was es mit den Selbstportraits auf sich hat, schaue ich mir die Arbeiten jetzt aus einem anderen Blickwinkel an. Dass du die Hände auf diese Weise dargestellt hast, hat sicher seinen Grund. Aber sind sie nicht ein wenig klein?
  • efwe
    efwe
    !
  • Gast , 4
    Den Ausdruck finde ich heftig und gut rübergebracht. Mit den Händen kann ich im Moment nichts anfangen, ich empfinde diese weißen Stellen eher als störend und ablenkend. Vielleicht kannst du dazu mal einen Komment abgeben. Würde mich wirklich interessieren, warum du es so gestaltet hast.
    lg Sabina
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    die emotionale Stimmung ist gut erkennbar, das Bild gefällt mir. Hast du die Hände absichtlich so belassen?
    lgvera
  • Gast , 2
    den oberen teil find ich klasse

    LGF
  • sonadora
    sonadora
    puh, heftig!
    extrem starke emotionale wirkung,
    klasse gemacht!
    lg & gute besserung

Bisher: 504.363 Kunstwerke,  1.948.834 Kommentare,  274.251.741 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Selfportrait 5‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.