KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ready, Pinnwand,

ScreenshotReadyMade

  • Von per hochgeladen am 18.06.2019

    Joseph Beuys - Interview (1980)

Titel...
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info150 8 1 2 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    "Beuys shice Laberbacke. Jeder Wichser, Looser, Snob, Hausfrau..ist ein Künstler. "

    Ich sag´s ungern - aber mit diesem Statement teilst du paradoxerweise und nur scheinbar antithetisch genau die Haltung mancher Hausfrauen, die, mal auf die Schnelle einen Satz von Beuys mißverstanden habend, sich daraufhin zum Künstler erklären. Oder wichsende Hausmänner, die eigentlich lieber Künstlerin wären,
    oder Snobs, die - nein, ich hör jetzt auf :D
  • per
    per
    man erkennt, was man erkennen kann. weniger ist mehr, hm?
    jo. ist eh schon zuviel.
    tja.
  • absurd-real
    absurd-real
    "tja"
  • per
    per
    tja, du weisst nunmal bescheid.
    dir kann man nichts erzählen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Beuys shice Laberbacke. Jeder Wichser, Looser, Snob, Hausfrau..ist ein Künstler.
  • per
    per
    ich scheu vor wenig zurück. aber so ne massive dümmlichkeit und dekonstruktion seiner selbst finde ich echt bedenklich, du merkwürdiger vorstadtfreak. irgendwann produzieren deine mundschleimhäute noch schaum oder was?

    btw. es wird loser geschrieben was du mir eigentlich sagen wolltest. dein "aus-versehen-problem" ist jetzt nur, dass du mich faktisch als LOCKER bezeichnet hast. -- im englischen wird zb. "to play loose" nicht verstanden als... zu verlieren... sondern: da spielt jemand entspannt, relaxed .
    :-)))))
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Du legst ja schwer nach, vorsichtshalber mal mit einen Fremdwerk stellvertretend für die nicht vorhandene Genialität. Soll das nun ein Urinaläquivalent sein? Na ja.... Deine Kreativität bleibt auf x-Achsenniveau, sorry du bist echt ein Loser...
  • per
    per
    schön durchhalten !
    :-)