KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Trennen, Plastik,

Durchkommatagetrennt

Titel...
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info291 33 1 2 von 6 - 11 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @per - Moin Präkoks, wenn du dann wieder nüchtern bist fände ich es an der Zeit dich bei Leonie für deine Entgleisung heute Nacht zu entschuldigen. Jeder schießt mal einen Bock, zeig Größe und mach das glatt.
  • per
    per
    was der zivilkaputti maggie geil findet, ist mittlerweile derbst offensichtlich. das ist kein thema mehr. er möchte, was er braucht. soll er haben. es lebe das generöse.
    absurd... ich finde ja ok, wenn wenigstens du glaubst "nüchtern"zu sein. (hier also gesellschaftlich akzeptierter phantasiezustand)
    aber besorg dir mal bisschen lsd. im silicon valley haut sich das mal wieder jeder rein. aus gutem grund. selbst wenn´s nur micropotente, also homöopathische trips sind.
  • absurd-real
    absurd-real
    Per vs Maggy
    Der eine fuchtelt mit ner Flasche herum die er droht seinem Kontrahenten über den Schädel zu ziehen und später seine jüngere Schwester zu vergewaltigen. Alles nur weil Maggy aka Mr. Snob so überheblich und nachtragend wirken möchte, obwohl er derjenige sein würde der die Bullen mimimi S.O.S. ruft.
  • per
    per
    kinderlogik.
    du liest auch wirklich nichts (nicht mal die paar zeilen -hier und da- , die zum überblick nötig sind) sondern bist auf den jetztpunkt reizorientiert.
    zu deiner info. wir haben alles schon längst erledigt.
    manchmal gehts schnell, manchmal dauerts ewig.

    ps. hast du dir schonmal am schreibtisch einen lutschen lassen?
    garantiert nicht.
    tu´s endlich mal! (und mach nebenbei was anderes)
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Ich bin völlig entspannt im Gegensatz zu dir... dafür dass du gerade ne tolle Nummer schiebst bist du erstaunlich online. Also auch da nur ne große Klappe:)
  • per
    per
    halt doch mal das tippmaul für wenigstens 24 stunden, du kaputti.
    das hier ist ne dorfkneipe. kein topladen. das ist gut und bizarr gleichzeitig.
    ruh dich mal aus.


  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Na ja ich hab es mir schon gedacht, mit den großen Hunden pinkeln gehen und das Bein nicht heben können. Jämmerlich Perli...
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Quatsch Perli, ich hab mit der Performance nicht angefangen sondern du, ich mache jetzt nur mit.

    Also komm du Pappnase, du hast jetzt die Chance hier was Gescheites abzulassen.
    Erkläre mir bitte was ich an dem Interessanten Beitrag „zeig deine Wunden“ falsch verstehe.
    Was meint Beuys konkret damit? Aus deiner Sicht, so aus Expertensicht also.

    Kneifen gilt nicht mehr Per... es ist dein Thread, du wolltest was mitteilen, was?
  • per
    per
    @El-Meky
    das wäre dann sofort zuende. und das weiss er.
    aber...
    er hält das möglicherweise für ne performance und ich gewähre ihm diesen künstlerisch unergiebigen aber psychologisch für ihn vielleicht wirksamen film.
    er spekuliert doch darauf aus seinem schattendasein herauszukommen.
    zitat maggie-
    "Mich darfst du gerne weiter vorführen, ich nehm’s Dir nicht übel... hatte noch nie soviel PR :)*
    tja, ...
  • El-Meky
    El-Meky
    Warum schreibt ihr euch keine Privatnachrichten? Euer Hick Hack ist in hohem Maße nervig! :-(
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @per - „Wunden“ du Feigling... :)*
  • per
    per
    "Übrigens meine Homepage steht in meinem Profil, sonst muss Perli die erst wieder verlinken. "

    quatsch. ich hab direkt auf die seite von deinem alten gelinkt, du ödipussy.
    ich sag dir mal was: irgendwann wirst du völlig irre, wenn du weiter so machst.
    was für ne psychische schlingerpartie du dir so antust .... crass. du bist sowas von zwanghaft, typ.

  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @otto_incognito - Na Otto, irgendeine Blockade an den Synapsen?
    Hab ich dieses Video eingestellt?
    Hab ich geschrieben dass mich das zu 100% mehr interessiert, als alles andere hier?
    Habe ich mich als König der Kreativen dargestellt?

    Also vielleicht doch noch mal anschauen und Stichpunkte machen (mehr Sicherheit beim Formulieren) ....

    @ Perli, du lenktest abermals ab, du scheinst nicht zu kapieren, was du hier einstellst und damit deinen Intellekt unterstreichen möchtest...

    Dass ich dich immer noch so überschätze ist wirklich einfältig von mir, also sowas...

    Du kommst jetzt echt wie ein Dummschwätzer daher, hast du dir selber eingebrockt...

    Übrigens meine Homepage steht in meinem Profil, sonst muss Perli die erst wieder verlinken.
  • per
    per
    ist ihm halt extrem wichtig. daher doppelt sein unterbewusstsein das und sendet wie verrückt.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Magnus
    @per - ich frage mich nun, warum du dich nicht in deiner gänzlichen Verwundbarkeit offen zeigst, ich würde dir gerne auf den nächsten Level verhelfen, ehrlich...!
    vor etwa einer Stunde
    Magnus
    Magnus
    @per - ich frage mich nun, warum du dich nicht in gänzlichen Verwundbarkeit offen zeigst, ich würde dir gerne auf den nächsten Level verhelfen, ehrlich...!

    Diese Aufforderung an andere, sich in "ihrer gänzlichen Verwundbarkeit offen zu zeigen" (WÜRG!) scheint dir ja sehr am Herzen zu liegen. Ich muß bei solchen Sprüchen immer an mit der "psychologie heute" verprügelte Bluthunde denken.
  • per
    per
    es ist wieder soweit.
    das obligate dauer-"kärtchen" für "hurz" den (magnifizierten)

    skizze projektor prozess ion
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Hast du meine Frage nicht verstanden? Du weichst aus...
  • per
    per
    sehr schön: nenn dich doch "hurz". das wär ja mal was passendes.
    "(...) du fährst hier eine Vermeidungsstrategie, nichts als warme Luft..."
    für warm bist du ja experte. da will ich dir gar nicht reinreden.
    aber was sagt das?
    wenn du was nicht bekommst, du peepshowjunkie, dann nörgelst du unentwegt mit dümmlichen manipulationsversuchen ins blaue rein. muss ein probates relikt aus der kindheit sein denn ab und zu war´s wohl erfolgreich.
    das problem nur: die welt hat sich inzwischen weiterbewegt.

  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @per - jaja die Technik ... stehe ich drüber, also levelmässig... :) macht aber nichts Schnucki, und die Vergangenheit pflastert den Weg in die Zukunft ... auch in deine.

    Du hast mir meine Frage gar nicht beantwortet, soweit ich das aus dem Geschwafel herauslesen könnte...

    Warum zeigst du dich nicht sonder verbirgst dich hinter einem „Nick“ ? Denkst du, du hast den Beitrag auch richtig verstanden? Ich glaube nicht... du fährst hier eine Vermeidungsstrategie, nichts als warme Luft... „Hurz“
  • per
    per
    Ѧbϟu尺∂ వా RΣa||
    ich schlürf lieber single malt.
  • per
    per
    du doppelst gerne wenn du dich in deine spezielle euphorik reingeschraubt hast. nicht nur dein blick auf die dinge ist gläsern.

    Magnus
    @per - ich frage mich nun, warum du dich nicht in deiner gänzlichen Verwundbarkeit offen zeigst, ich würde dir gerne auf den nächsten Level verhelfen, ehrlich...!
    vor 4 Minuten
    Magnus
    Magnus
    @per - ich frage mich nun, warum du dich nicht in gänzlichen Verwundbarkeit offen zeigst, ich würde dir gerne auf den nächsten Level verhelfen, ehrlich...!
    vor 5 Minuten
  • per
    per
    Stüttgen’scher Federschmuck ?
    er trägt keinen.
    daher kann ich mir auch keinen von ihm ausleihen und aufsetzen.
    dieser mensch ist ein zielorientierter analytiker.
    im gegensatz dazu: du brauchst einen, denn deine selbstversuche sind desaströs.
    du stolperst in der vergangenheit rum. (deiner und deiner vorfahren)
    er beschäftigt sich mit und in der zukunft.
    und genau das ist für mich interessant.

    und ja, ich bin total süss ! immerhin checkst du das seit langem.
    allerdings macht mich das nur an, wenn solche sprüchlein aus den mäulchen exzentrischer und möglichst intelligenter muschies purzeln.
    guter rat: du gehst besser mit solchen attitüden in den nächsten homo-darkroom.
    da wird dir geholfen.

  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @per - ich frage mich nun, warum du dich nicht in deiner gänzlichen Verwundbarkeit offen zeigst, ich würde dir gerne auf den nächsten Level verhelfen, ehrlich...!
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @per - ich frage mich nun, warum du dich nicht in gänzlichen Verwundbarkeit offen zeigst, ich würde dir gerne auf den nächsten Level verhelfen, ehrlich...!
  • absurd-real
    absurd-real
    Seid ganz beruhigt. Ich mag euch beide nicht. Wobei ich mit Per noch eher nen Bier trinken würde, als mit dir, Maggisnob
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Ja ich weiß, du liebst ganz doll dich ... und ein bisschen Stüttgen’schen Federschmuck, Süßer du...
  • per
    per
    woran man schon wieder mal unsere differente interessensentfernung erkennen kann.
    der claim und das, was johannes stüttgen ausführt, interessiert mich nämlich genau 100 % mehr.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Ich glaube Absurd mag dich nicht... Per :)
  • per
    per
    weiss ich doch, du idiot.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ne, hab vor allem an dich gedacht.
  • per
    per
    oh ja!
    äh, ja?
    ist jedenfalls ne wahnsinnig überlegenswerte these.
    die ist dir sicher nach dem lesen der typo in dem schwarzen balken da oben eingefallen.
    voll cool.
  • absurd-real
    absurd-real
    "Jeder Idiot ist ein Wichtigtuer. "
  • per
    per
    einmal lass ich´s durchgehen. für´s nächste mal gut merken:
    meine uploads zu schieben ist kostenpflichtig!