KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Feldweg, Violett, Lavendel, Malerei

LavendelFeldwegViolett

  • Avatar
    Von Leonie Stöhr hochgeladen im Album Landschaften am 28.06.2019

    Gemalt auf Aquarellpapier. Mit Aquarellfarbe in Orange wurden Teile des Bildes unterlegt, daüber Pastellkreide. Von diesem Maluntergrund bin ich allerdings nicht überzeugt, besser finde ich PastelCard, Pastel Board oder Velourpapier, weil sich hier mehrere Farbaufträge gut machen lassen. Egal, ich hab das Bild trotzdem mal eingestellt.

TitelLavendel am Feldweg
Material, TechnikMischtechnik auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info100 3 13 1 3 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie Stöhr
    Leonie Stöhr
    @Rainer Weigl Danke für den Tipp!! Du hast Recht,Ja, der Himmel ist nur Aquarell und deshalb wohl irgendwie ausdruckslos. Ich geh bei Gelegenheit nochmal mit Pastell drüber. LG Leonie
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Gefällt mir von der Komposition und auch von den Farben. Der Himmel stört mich etwas. Hast du den in Aquarell angelegt? Hast du auf den auch Pastell aufgetragen? Wenn nein, dann denke ich wenn du das tätest würde das Bild noch schöner. Besonders gefällt mir der Kontrast zwischen Weg und dem Lavendel.
  • Zwillis
    Zwillis
    Sehr schöne warme Farben und weiche Verläufe