Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Martyrium, Kürbisse, Sektion, Malerei

MartyriumCurcubitusSektion

TitelDas Martyrium des Curcubitus
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 112 cm x 78 cm x 2 cm
Jahr, OrtOberursel
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info502 3 13 2 von 6 - 44 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @magnusmalfix
    ........ja,der absender geht vorwiegend davon aus ,dass der empfänger sich am rand des eindrucks meiner worte gerade noch so halten kann,bevor er reifällt und von unten nach steigeisen brüllt........gw...
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Danke Werner, etwas Spaß muss sein, auch wenn ihn kaum einer versteht... :) LGM
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^........deine ungewohnte motive sind schon mein ding,ich mag es wenn konvertionelles im hintergrund die 2.geige spielt,ein stillleben was mich bei entsprechender sichtweise fastgar tod brüllt ......*gw

Bisher: 511.484 Kunstwerke,  1.956.361 Kommentare,  290.710.209 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das Martyrium des Curcubitus‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.