Geburt, Satan, Braten, Mischtechnik, Schwarz
Empfohlene Links

GeburtSatanBraten

  • Von hochgeladen am 12.07.2019

    ...fehlt nur noch das gold...

Titel Geburtsstunde eines Satansbraten auf schwarz-rotem Grund
Jahr, Ort 12.07.2019
Tags
Kategorien
Info 1474 20 25 4 4.7 von 6 - 18 Stimmen

Kommentare

  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    @
    Merci :)
  • madame specht
    Sehr originell, rührend und unheimlich zugleich,
  • WERWIN
    .............^^.............hm,denke gerade noch was ich denke hm,irgendwie hochinteressant dieses motiv.............*gw
  • Gast, 2
    Mit Kruste...
  • schroedinger
    mag tiere ... sehr in dieser manier.
  • seebaa
    @
    Könnte im nachgang leicht teuflisch wirken...:)))
  • WERWIN
    ............^^..............leckeres kuhhänchen,einfach zum reinbeissen.............*gw
  • Gast, 5
    @ was geht?
  • seebaa
    @Gast, 5
    Na siehste, geht ja.
  • Gast, 5
    @ ok, danke für den äußerst wertvollen rat schlag.
  • seebaa
    @Gast, 5
    Änder deine kommentare nicht im nachhinein - das würd schon reichen.
  • Gast, 5
    @ na dann lass dich von dr google aufklären was invitro fleisch ist. lgb
  • seebaa
    @Gast, 5
    Wer ist unentspannt? Eben.
    Richtig- ich mags Fleisch im vino ertränkt. Denn das gehört sich mit satansbraten so.
    Ich mag auch humorvolle schnelldenker - aber das tut jetzt nichts zur Sache...
  • Gast, 5
    sag mal?....invitro fleisch.punkt.

    in vino- im wein- sorry aber ich kenn den unterschied.

    bleib doch mal entspannt .
  • seebaa
    @Gast, 5
    Sehr tiefschürfend. Der primat als solcher denkt immer erst ans essen...Aber bitte: in vino - nicht invitro.
  • Gast, 5
    sieht aus wie ein fertiges grillhuhn im embrionalzustand -vielleicht bald die Zukunft unserer essenskultur, ganz invitro. ist doch eh lecker.
  • Aga Cela
    Die Farben sind gut
  • Guru
    ...hehe, da hab ich Geburtstag 😈
  • Gast, 2
    Die arme Spitzmaus schwitzt ganz schön in deinem Grill...
  • per
    im 3. reich: entartet.
    im 4. reich: entartet.
    im 5. reich: entfällt mangels planet.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Geburtsstunde eines Satansbraten auf schwarz-rotem Grund‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.