Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Armut, Zeichnung, Zeichnungen

ArmutPortraitZeichnung

  • Von seigwood hochgeladen

    Wieder eine Zeichnung nach K. Kollwitz
    Eigentlich sollten alle Augen auf einen Punkt schauen,ist mir aber nicht ganz gelungen!

TitelArmut
Material, TechnikBleistift
Format 20*30
Jahr, OrtGraz 2006
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2829 4 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    ne loerci.. nicht ganz..auch abzeichnen würd ich eher ins handwerk einordnen..genau betrachten und nachzeichnen (es sei denn, man nimmt künstlerische änderungen vor) darf das sagen, weil ich auch abzeichne *grins*

    :o))
  • Gast , 3
    Abzeichenen ist ´ne Kunst ,abpausen wäre....Kinder in Armut ,Angst usw..Ein Bild ,das ins Herz schneidet und man selten vergißt. Das Bild ist gelungen.
  • Rene
    Rene
    ich wollts gerad sagen..das sieht mächtig nach käthe kollwitz aus.... toll abgezeichnet.. klasse vom ausdruck.. bewegend.. lg rene
  • Gast , 1
    allein für das erinnern an dieses ergreifende bild bekommst du von mir *****

    für die abmalerei leider "keinen"

Bisher:  57.482 Registrierungen, 484.816 Kunstwerke,  1.919.846 Kommentare,  237.721.937 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Armut‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.