Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Durchbruch, Verantwortungslos, Verhängnis, Schrott, Schwaller, Beobachter

MüllverantwortungslosschwallerSchwätzer

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen am 31.07.2019

Titel "Langsames durchrosten im Zwischenlager"
Material, Technik Kohle,Öl,Tusche auf a4
Jahr, Ort 19
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 971 12 20 3 5.9 von 6 - 20 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 7
    ...........^^........da sagst du was,die gesamte puppet show ist zum hilfeschrein,das ganze hat bei denen längst nicht mehr nur mit den nebenwirkungen auf den beipackzetteln zu tun....thx für deine einfühlung in diesen sumpf,ist ja nicht jedermanns sache............gw
  • Gast , 7
    Eben nur mal "Saubere Energie" in NullKommaNix...und die kleinen Folgeproblemchen packen wir die nächsten läppischen Milliönchen von Jahren an....die Mitläufer der Mitläufer werden es schon klein reden....wie Intelligent.

    Ich verzweifle immer mehr an unserem "Verstand".
  • WERWIN
    WERWIN
    @seebaa .
    ...............^^...........salzloch,eine art brandbeschleuniger im zwischenlager....thx Si...gw
  • seebaa
    seebaa
    Wär´s nicht politisch, könnt´s fast eine eine altersstudie im zeitraffer sein..... - mit bezug zum erdloch allerdings wird´s aussitzen wohl mehr als rost aufwirbeln. Das farbenfrohe strahlen....zukunftsweisend.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 7
    ........^^....thx.......soviel ich weiß sind rückgratlose mitläufer nicht weniger gefährlich,sie treten aus erschöpfung aus dem windschatten des rückgradlosen ,und schon ist ein neuer gar gefährlicher irrläufer unterwegs,er kann schon nachher einem von uns begegnen,.......mir ist so manches klar geworden....ist im grunde kein insiderwissen.....lass uns ein fass aufmachen .......gw
  • Gast , 7
    Sehr sehr eindrücklich.....wie fast immer!

    Ich kann jeden Schüler/in verstehen, der/die für die eigene Zukunft wichtige Unterrichtsstunden "schwänzt".

    Wir fliegen ja bald zum Mars....da soll es sich bald schöner Leben als auf der Erde.

    Politikversagen beim Schielen auf Wählerstimmen. Ohne Rückgrat.....
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^.............#duschdich thx
    # jo da sagst du was thx
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    .......sie werden uns hassen!!!....aber in unseren Bildern erst verstehen.....
  • duschdich
    duschdich
    viele Figuren, Tiere und Vogelartige ... eine seltsame Ruhe im Bild ... dem Titel nach zu urteilen, "die Ruhe vor dem Sturm" ... saugut wie immer!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ingrid Geiger
    ..........^^.........ja soll auch erschreckend wirken,die folgenden generationen sind den größten teil ihres lebens mit staunen beschäftigt, bei dem ganzen schrott fucking bullshit,ich,nein sag besser nix mehr........thx ingrid
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Heftig - auch teilweise erschreckend - und er ist nicht allein .. sehe noch mehr Figuren - versteckt und (un)heimlich ... Atommüll in der Tonne rostet vor sich hin ... aus dem Bauch entspringt Wut ...
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Wunderbar Werner.

Bisher: 543.255 Kunstwerke,  1.992.505 Kommentare,  380.814.958 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Langsames durchrosten im Zwischenlager"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.