Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Georgentor, Gustav christian behrens, Augustusstraße, Argonauten, Ständehaus, Dresden

argonautenDresdengeorgentorgustav christian behrens

  • Avatar
    Von Limone hochgeladen am 04.08.2019

    Zwei Argonauten am Georgentor schauen auf zwei Atlanten am Ständehaus Dresden

TitelArgonauten
Material, TechnikTusche
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort08/2019
Tags
Kategorien
Info681 27 75 8 5.7 von 6 - 22 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Das fesselt! Reduzierte Farbpalette und es fehlt an nichts! Deine Liebe zu Details ist erfrischend.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Ein wundervolles Licht ,im Herbst schaue ich mir Dresden an,ob ich diese Szene finde?
    LG Tam
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Schön, dass die Frauenkirche wieder steht. Ich arbeitete in einer Schwesterfirma von Heilit und Wörner, die Auftragnehmerin war, als sie aufgebaut wurde, der Walter-Bau AG, die ihren Hauptsitz in Augsburg hatte, und wir hatten eine Infrastruktur in Dresden und hatten während der Arbeiten eine beeindruckende Führung durch Kollegen. Daran muss ich immer wieder denken, wenn ich dieses Werk sehe. LG, Jens
  • Urli
    Urli
    Super, super !!!!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Wunderbares Licht, beeindruckende Arbeit.
  • Pi Dap
    Pi Dap
    Wunderschöne Atmosphäre, wunderbar gemalt, alles schaut hin - ein Bild der Blicke.
  • Günter
    Günter
    Mit einem Wort; Prima!
  • Limone
    Limone
    Liebe Kunstnet-Freunde, ein paar Tage war ich nicht da und nun finde hier ich dermaßen viele liebe Kommentare. Ich bin Euch sehr dankbar und freue mich. Das spornt mich an für das nächste Blatt der Dresden-Serie. Dankeschön! Eure Limone
  • Gast , 19
    Ich frage mich, wie kann man so perfekt sein?! Hut ab... liebe Limone!!! lgm
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Hammer Teil!!! gj
  • Iris_17
    Iris_17
    Was für eine mega Arbeit, so so so gelungen!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Was soll man da noch sagen.....grandios Limone!
    LGBurgi
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^..........hervorragende arbeit,bin beeindruckt..............*gw
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Das Bild lebt. Es besitzt eine schöne Tiefe und wird durch Menschen belebt. Perspektive, Lineare als auch Luftperspektive gekonnt eingesetzt. Der Focus klar links das Tor mit seinen Figuren. Unglaubliche zeichnerische Präzission.
  • Limone
    Limone
    @Burkhard Posanski Lieber Burkhardt, diese Arbeit ist eines der ersten Blätter mit den Überlegungen zum Kalender 2021 "Dresdens Bildhauer und Baumeister" , aber auch die neuen bunten Tuschearbeiten aus Halle sind vielleicht geeignet.
    Der Kalender 2020 "Merseburger Baukunstschätze" ist schon erschienen.

    https://www.galerieverlag-mitteldeutschland.de/pages/wandkalender-2020.php

    Auch von Vadim Voitekhovich gibt es wieder einen Steampunkkalender.
    Machst Du für 2020 wieder einen Kalender von Leipzig?
    LG Limone
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    ein wunderbares Bild ist dir da wieder gelungen, die Details u. Schattierungen ganz toll,
    LG Burkhard
  • Ganglion
    Ganglion
    wie immer super ;-)
  • jaccolo
    jaccolo
    Ich war da auch schon mal ;)
    Sehr schön!
  • Sanne
    Sanne
    Super gelungen!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Und wieder hervorragend gelungen.
    LG
  • Limone
    Limone
    Super lieb von Euch, danke!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wow, die Gebäude sind wie gewohnt perfekt...und die Passanten sowas von lebendig, einfach klasse!!
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Alles ist stimmig...Gratulation ! LG Mo
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Ganz toll!
  • joubbe
    joubbe
    Hervorragend gemalt...schönes Dresden :-)
  • Limone
    Limone
    @Kunstcarlo carlo 😊 Dankeschön ❣
    Ich habe mich an Repoussoir versucht.
    LG Limone
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Ich bin total happy,
    überwältigt
    und sprachlos!
    Wunderschön!

Bisher: 504.099 Kunstwerke,  1.948.530 Kommentare,  273.404.777 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Argonauten‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.