Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga
    ..........^^...........hm,sein gesicht ist eher introvertiert ,vlt.ein melancholischer schleier auf der seele,da schmeißt keiner mehr mit felsbrocken ....ich überlege noch.....gw
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Mir fällt grad ein weiterer möglicher Buchtitel zum Bild ein: "Wer auf der Klippe steht, sollte nicht mit Felsbrocken um sich werfen" ;-).
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^....passt zu einem buchcover, " wer zweifel hegt den bestraft das leben" müßte nur noch von dir geschrieben werden,mir gefälls............*gw

Bisher: 505.806 Kunstwerke,  1.949.988 Kommentare,  277.553.696 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Auf der Klippe.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.