Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Hier wollte ich erst den roten Mund der anderen verpassen aber als die nicht wollte, wusste ich nicht weiter. Sonst wäre mir was eingefallen womit ich die Dualität besser hätte darstellen können. Sorry.
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 5 @LillaVarhelyi Danke euch beiden sehr für eure Rückmeldung zu diesem Bild. Herzl. Gruß - Vaga
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Feines, geheimnisvolles Paar.
  • Gast , 5
    Ist sehr gut!
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 1 @WERWIN @Firefly Danke für euer Feedback!
  • Firefly
    Firefly
    Wunderbar
  • WERWIN
    WERWIN
    .........^^..................er denkt nur an eins,während sie an 5 oder gar sechs sachen denkt,gleichzeitig versteht sich,weshalb es ja dann bei solcher verwirrung zwangsläufig zum ärger kommen muß.....mein beitrag zur seligen geborgenheit................*gw
  • Gast , 1
    Eine sehr interessante Arbeit,die fasziniert.

Bisher: 546.582 Kunstwerke,  1.996.961 Kommentare,  392.460.228 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Anlehnung.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.