Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Threes, Alte meister, Feld, Sommer, Weg, Landschaft

BaumthreesSommerLandscape

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 07.08.2019

    nun etwas weiter rumgeschmiert mit Kuli(unfertig)

TitelBaum
Material, TechnikKugelschreiber
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort7.08.2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info550 9 12 1 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    Verhinderung des Kulis das er nicht schmiert...."hm"
    liegt meist am Kuli...teil auch am Papier.?!
    Nehm' meist dickes Papier so von 120mg bis 220mg.

    Das hier ist 160mg.
    Der Kuli hat etwas geschmiert,nur da wo es nicht auffällt.
    Es gibt einige, da hab ich auch schon gekleckert,dann versuch ich wenns' geht Schatten draus zu machen.
    Hab auch so meine Druckstärken gefunden,denk mal so das ich mit einem Kuli ca.3-4 Druckstärken ausüben kann.
    Hat viel mit Gefühl in den Fingern zu tun,ansonsten würde es nicht fuktionieren.
    Oftmals tun mir die Finger so weh das ich eine Zeit brauch um richtig wieder meine Finger zu bewegen(ähnlich Rheuma,Arthritis) ;-)

    Vielen Dank für die netten Kommentare usw.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @Thomas Habermann - nein leider nicht, aber vielleicht kommt die ja von Ganglion... Gruß Magnus
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    @magnusmalfix und hast du auch schon eine Antwort dafür gefunden?
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @Thomas Habermann - das ist eine Frage die ich mir die ganze Zeit schon stelle. Grandioser Baum... Gruß Magnus
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Eindrucksvoll!!! Aber wie verhinderst du, dass der Kuli wirklich verschmiert?
  • Firefly
    Firefly
    Wirklich erstklassig.
    Ich würde es so lassen.
  • Ganglion
    Ganglion
    @WERWIN ...vielen Dank ;-)
    @Jessy...vielen Dank
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^......zusammen bilden sie eine einheit,verwachsen ineinander und tragen kronen ,ohne sich dabei ums licht zu streiten,wieder eine feine ausführung.............*gw
  • Jessy
    Jessy
    Vorhin schon mal erwähnt, sehr schöne Technik

Bisher: 508.749 Kunstwerke,  1.953.320 Kommentare,  284.002.017 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Baum‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.