Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Fabelwesen, Liebe, Wimmelbild, Aquarellmalerei, Aquarell

FabelwesenLiebeWimmelbildAquarell

  • Avatar
    Von Leonie Stöhr hochgeladen im Album Verschiedenes am 08.08.2019

    Eigentlich sollte es ein Aquarell-Hintergrund für ein Eisbergbild werden, aber dann habe ich Umrisse von irgendwelchen Fabelwesen entdeckt und diese mit Aquarellstiften herausgearbeitet.

TitelDie Liebe zwischen den Fabelwesen
Material, TechnikMischtechnik auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info145 5 9 2.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie Stöhr
    Leonie Stöhr
    @Gast, 3 Liebe Loona, ich danke DIr für Deine Bewertung. Aber eigentlich was das nur ein Zufallsprodukt und ich denke, es wird nicht durchgängig mein Stil werden. Aber diese Art der Ausarbeitung ist super für misslungene Aquarelle. EInfach mal die Fantasie rauslassen. Das macht enorm Spaß.LG Leonie
  • Leonie Stöhr
    Leonie Stöhr
  • Gast , 3
    Für mich dein bestes Bild hier bislang. Sehr fantasievoll, gut gesehen und ausgearbeitet. Da ist ja mächtig was los. Die skurrilsten Wesen drängen neben und übereinander als Licht. Mag ich! ;)
  • Leonie Stöhr
    Leonie Stöhr
    @seebaa Danke! Ja, manchmal kommt was ganz anderes raus als man zunächst dachte. Ich finde die beiden kleinen Figuren oben Bldmitte spannend. Zwei Figuren, die aufeinander zufliegen. Und rechts beobachtet einer aus dem Off die ganze Szenerie. Schon witzig, was sich so ergeben hat.
  • seebaa
    seebaa
    Kann deine "entdeckungsfreude" gut nachempfinden, ging mir schon oft ähnlich. Finde hier den unteren rechten quadranten spannend. lg

Bisher: 486.159 Kunstwerke,  1.922.869 Kommentare,  239.876.515 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Liebe zwischen den Fabelwesen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.