Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Gondel, Reflexion, Wasser, Venedig, Kanal, Aquarell

VenedigKanalGondelReflektion

TitelKanal in Venedig
Format 34 cm x 48 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info255 31 41 1 5.1 von 6 - 17 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @jaccolo
    Auch dir Danke für das Betrachten meines Bildes.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Christian Hartmann
    Danke Christian.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @WERWIN
    Danke für deinen freundlich Kommentar.
  • jaccolo
    jaccolo
    Wenn ich mir wünsche dort zu sein ist es gut
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Deine realistische Art zu malen ist beeindruckend.
    Besonders auch bei diesem Motiv, viele Details.
    LG
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^...........so etwas von dezent in der farbwahl,auch mit wunderbarer detail ausarbeitung,und vor allem ein nicht so gängiges motiv wie ponte di tre archi.....................*gw
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Ganglion
    Vielen Dank, Ganglion.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Rainer Weigl Du sagst es Rainer. Ich war vor vielen Jahren einmal dort an einem sehr heißen Sommertag. Der Geruch war schier unerträglich, ich konnte das nicht glauben. Diese Schönheit, dieser ganz besondere Flair und dann dieser Geruch ! Auf deinem Bild ist das Wasser jedoch blau und glasklar .. lächelt ..
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @kerstin59 Hallo Kerstin, schönes Kompliment, ich bedanke mich recht herzlich.
  • Ganglion
    Ganglion
    ein schönes Bild
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @niex Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. Vielen Dank.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Iris_17 Vielen Dank für dein Lob, Iris.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Sanne Ein Lob von einem guten Künstler, da freue ich mich besonders.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Ingrid Geiger
    Hallo Ingrid, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich war zwar noch nicht in Venedig, habe aber gehört so sehr gut soll es an den Kanälen nicht riechen.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist wunderschön gemalt. Diese Spiegelung, das Schattenspiel ... meine fast, die Gerüche dieses Kanals zu riechen, den Gesang der Gondoliere, die Lebendigkeit und Leichtigkeit ....

  • Sanne
    Sanne
    Wow, super!
  • Iris_17
    Iris_17
    Detailreiches Aquarell mit super tollen Farben und dieses lebendige Wasser!
  • Udo Jäger
    Udo Jäger
    Uiii, danke Rainer, so ein Lob habe ich noch nie bekommen! Deine Sachen finde ich auch großartig!
    LG
  • niex
    niex
    super Bild
  • kerstin59
    kerstin59
    ein wunderschönes Aquarell, die Spiegelungen im Wasser...toll
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Udo Jäger
    Hab gerade mal deine Bilder angeschaut, sind echte Meisterwerke. Daher dein Lob ehrt mich.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @LillaVarhelyi
    Na ja Lilla, etwas muss ich ja in all den Jahren gelernt haben. Danke für deine netten Worte.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Burkhard Posanski
    Danke dir, ein Lob von dir ist jederzeit willkommen.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Leonie Stöhr
    Danke dir für dein Lob, Leoni.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @vinci
    Vielen Dank, Vinci.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
  • Udo Jäger
    Udo Jäger
    Wirklich klasse gemacht, toll!
    LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Eine schöne, klare Arbeit, Rainer!
    LG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungene Arbeit, die Wasserspiegelung ganz toll,
    LG Burkhard
  • Leonie Stöhr
    Leonie Stöhr
    Perfekte Perspektive und schöne Pastelltöne.
  • vinci
    vinci
    Hallo Rainer,
    das Bild ist sehr schön, besonders die Wasserspiegelung. Gruß vinci

Bisher: 486.159 Kunstwerke,  1.922.869 Kommentare,  239.876.515 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Kanal in Venedig‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.