Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Freude, Fußball, Malerei,

friendssoccerJoy

  • Avatar
    Von magnusmalfix hochgeladen im Album Akryl am 11.08.2019

    38 Freunde sammeln für ein Bild - Auftragsarbeit der besten Freunde und Eintrachtverrückten für den Mann mit dem Kaffeepott

Titelyou'll never walk alone
Material, TechnikAcrylic on canvas
Format 100 cm x 80 cm x 4 cm
Jahr, Ort2010 Oberursel
Tags
Kategorien
Info173 11 13 2 5.2 von 6 - 11 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Danke für die Aufmerksamkeit:)
  • Tosh
    Tosh
    Klasse:-) ich weiß aus Erfahrung, wie sich so ein Auftrag gestalten und auch durchaus hinziehen kann. Sauber durchgezogen!
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................^^...........magnus ,dein handwerkliches können sitzt im obersten rang!..............hut.......*gw
  • robolotion
    robolotion
    Beeindruckendes, authentisches Gruppenportrait.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @martin-kuenne - ich hab das einfach sportlich als eine bezahlte Übung zum Thema Mimik, Hände und Flaggen gesehen, dann ging es :) Natürlich war ich froh als es vollbracht war. Und Herr Amazon ist immer noch vermögender als ich... in sofern... nein 😌
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Was für eine Aufgabe! Ehrlich nicht zu beneiden, Magnus! Ich hoffe, es hat sich bezahlt gemacht!
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Danke und @Marzanna mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🤗😌
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Einfach klasse!
  • Marzanna
    Marzanna
    Wow... hier warst aber sehr fleißig!!! Und vor allem geduldig... gm
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Das passt :))
  • Guru.
    Guru.
    5:3
    yeah!

Bisher: 486.159 Kunstwerke,  1.922.869 Kommentare,  239.876.515 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚you'll never walk alone‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.