Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fassade, Quadrat, Gesicht, Collage, Quadratur der stadt, Putz

QuadratFotografikBlauAugen

  • Avatar
    Von Horst Hinder hochgeladen am 13.08.2019

    25 Detailaufnahmen Berliner Hausfassaden

TitelDurst
Material, TechnikDruck auf Leinwand (limitiert)
Format 100 cm x 100 cm
Jahr, Ort2019 / Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info336 4 1 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Horst Hinder
    Horst Hinder
    @Gast, 3
    Ganz herzlichen Dank für das große Lob!
    Frohes Schaffen, Gruß Horst
  • Gast , 3
    So einen fantasiereichen Umgang mit Gebäudedetails habe ich noch nie gesehen. Das ist grandios - und die Farben: gut gewählt.
  • Horst Hinder
    Horst Hinder
    @Gast, 1
    Besonders dieser Deiner Kommentare freut mich! Danke fürs Betrachten und Interpretieren mit der kleinen Geschichte zum Bild!
    Auch "Wir sind alle Sternenstaub" ist so abstrakt gehalten, daß phantasiert werden kann.
    Gruß
    Horst
  • Gast , 1
    Herrliche Idee, besonders wieder im Zusammenhang mit dem Titel, lach. Wenn er/sie erkältet wäre, würde die Nase (der Wasserhahn) wie ein Brünnlein fließen, die Mundrinne würde alles auffangen und sofort nach außen ableiten. ;)

Bisher: 507.566 Kunstwerke,  1.952.081 Kommentare,  281.106.521 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Durst‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.