Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Morgen, Malerei, Vergangenheit,

GesternHeuteMorgenMMS

TitelS.E.N
Material, TechnikTempera/Acryl
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info286 13 45 2 4.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Haben du geträumt vom ihm?!

    Lion BAN
  • mms
    mms
    @Walburgi Wöbse
    ... ja, es war kein guter Traum... dankeschön für deinen Besuch und Kommentar liebe Burgi! glgm
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Mystisch..bedrohlich..es war wohl kein guter Traum. Links vom Betrachter aus, sehe ich ein Gesicht, Frauenprofil..rechts gibt es noch Gestalten die durchs Bild schweben..einfach großartig und unverkennbar DEINS.. GLG Burgi
  • mms
    mms
    ... sehr interessante Kommentare und Interpretationen, bin ich sehr dankbar dafür! Mein cherzlichen Dankeschön!
    Das Bild wurde unter dem Einfluss eines bestimmten Traumes gemalt...
  • joubbe
    joubbe
    Werden und Vergehen, umfassende Wechselwirkungen ... aus dem Chaos entstehen vorübergehend stabile Muster die wir als Dasein empfinden :)
  • jaccolo
    jaccolo
    Eine Windeule ... oder ein Eulenwind !?
    Schaut auf jeden Fall ziemlich cool aus 🤩
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................^^...............versteht es sich im wachstum oder im zerfall?im aufbau oder abbau,genügend raum zur
    überlegung ,in der so manch verzerrtes bild der gedankenwelt entsteht,das ist doch schon x jede menge..............*gw
  • Leonie
    Leonie
    @Limone Wenn man sich vorstellt, es wäre ein WIndgeist, hinter dem sich Wolken und hohe Meereswellen aufbauen, finde ich es eher sagenhaft. Jeder sieht halt was Anderes.
  • Limone
    Limone
    Immer noch finde ich es furchtbar anzuschauen, mir läuft ein Schauer den Rücken herunter.
    Aber das Werk ist immer noch herausragend!
    ******+
    LG Limone
  • mms
    mms
    @joubbe
    Dankeschön!
  • mms
    mms
    @seebaa
    ... mein Dank!!! gm
  • joubbe
    joubbe
    Das sehe ich ähnlich...Klasse!
  • seebaa
    seebaa
    Jaaaa...da isset widder - freu! Immernoch ein meiner lieblingswerke von dir - KLASSE!!!

Bisher: 489.358 Kunstwerke,  1.928.692 Kommentare,  245.460.175 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚S.E.N‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.