Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Landschaft, Zeichnungen, Birken

LandschaftZeichnung

  • Von moonle70 hochgeladen am 12.07.2006

    das ist nur eine übung. ich hab lange geübt,bis es so aussieht...?

TitelÜBUNG: Birken
Material, Technikkugelschreiber auf papier
Format 15x15
Jahr, Ort06
Tags
Kategorien
Info943 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • moonle70
    moonle70
    Lotta, Frank: danke danke für eure kommentare.
    Sabine! darauf hab ich gewartet...hab hin und her betrachtet, weil es irgendwas gar nicht stimmt. nun ist deutlich da nach deiner erklärung...danke!
    lg moonle
  • zmaus
    zmaus
    Ja, gut. Was jetzt noch fehlt, sind die stärkeren Äste, Du hast viel bei den Ästen gemacht, die sehen wirklich echt aus, aber bei einem derartig dicken Baum, müssen die unteren Äste auch dick sein, und dann verjüngt sich der STamm stärker nach oben hin.
    Der "Charakter" der Birken ist aber m.E. gut getroffen.

    LG, Sabine
  • Gast , 2
    klasse "Übung"

    LGF
  • Gast , 1
    Sehr gut! Stämme und Zweige sehr detailgetreu. Ich hätte es nicht für eine Übung gehalten! :-)) LG Waltraud

Bisher: 486.178 Kunstwerke,  1.922.946 Kommentare,  239.957.750 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ÜBUNG: Birken‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.