Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Braun, Modern, Schnee, Büro, Acryl malerei sturm, Winter

SchneeWinterHerbstBraun

  • Von Karin Haase hochgeladen im Album Landschaften am 19.08.2019

    Unikat, mit hochwertigen Acrylfarben auf Leinwand/Keilrahmen in Handarbeit angefertigt, selbstverständlich mit Herstellungsjahr versehen und signiert.
    Die Kanten sind bemalt, die Oberfläche mit Firnis endbehandelt, daher abwaschbar.

Titel Hütte im Schnee
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort 2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 1114 4 6 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mintas
    Mintas
    Die Kälte ist spürbar. Super gelungen!
  • Gast , 3
    huette.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^............farblich honey,spricht mich sehr an, dieses "rundumganze in seinem wirkungsradius.......*gw
  • Gast , 1
    Sehr schön der Kontrast zwischen hell und dunkel, dadurch kommt das Dach sehr gut zur Geltung. Vielleicht bekommst Du noch mehr Tiefe ins Bild, wenn Du Schatten setzt, vor allem am Haus und dem vorderen Pfahl. Das Licht kommt ja von rechts, oder?

Bisher: 546.394 Kunstwerke,  1.996.649 Kommentare,  391.380.555 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Hütte im Schnee‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.