Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Seestrahlen, Blaufiltriger landkuss, Mischtechnik, Erde

seestrahlenblaufiltriger landkuss

TitelAus den Facetten einer Erde
Material, TechnikDigitale Fotgraphien - bearbeitet
Jahr, OrtGüster/Dargow 2019
Tags
  • seestrahlen
  • blaufiltrigerLandkuss
Kategorien
Info403 4 26 2 3.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... oh, durchschauen wollte ich niemanden ;-) aber ich dachte mir das so ... hm ... vielleicht denken wir beide nicht richtig, diesbezüglich. Oder treffen genau ins Schwarze ... so bleibt es am Ende doch ein kleines Geheimnis ... Liebe Grüße
  • Vaga
    Vaga
    @MaraGabriela Oh - du scheinst Frau Fjodor auch 'durchschaut' zu haben. Und ich dachte schon, ich dachte nicht richtig ;-).
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe Leonie, danke! ...Das wäre jedenfalls eine interessante Aufgabe, stimmt ... liebe GRüße aus dem Norden Mara :)
  • Gast , 1
    das ließe sich sicherlich auch gut mit Acryl, teilweise gespachtelt nachempfinden. Gefällt mir.

Bisher: 506.120 Kunstwerke,  1.950.231 Kommentare,  278.156.484 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Aus den Facetten einer Erde‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.