Fotorealismus, Frau, See, Wasser, Hyperrealismus, Kleid

fotorealismusSeeHyperrealismusRealismus

  • Von hochgeladen am 22.08.2019

    eine Frau findet eine Kugel ins Wasser

Titel Marble
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 80 cm x 100 cm
Jahr, Ort 2019, Nimwegen
Tags
Kategorien
Info 3136 12 31 1 5.1 von 6 - 17 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    @
    Vielen Dank für deine Erklärung. Hört sich ganz einfach an. Ist es aber nicht.
    LG Rainer
  • Daciana Lucia Deufel
    Extraklasse! Hut ab vor Deiner Maltechnik! LG Lucia
  • Zavira
    Die verträumten Motive und die unglaublich perfekte Technik bewundere ich sehr! Ich schaue mir deine Bilder immer wieder mit viel Freude an!
  • Ralf Heynen
    @ erst eine Komposition aufbauen. Bei grössere Formate wie diese benutze Ich ein Paar Hilfslinien und übertrage alles mit farbe. Ganach male Ich in den Basis farben Flächen ein. Dann male Ich den Hintergrund. Das Wasser wird in 2 oder 3 Schichten gemalt. Als letzte die Frau und dann noch alle helle Stellen nochmals auftragen.
  • Rainer Weigl
    Wunderschön! Es ist kaum zu glauben, dass das machbar ist. Erzähl mal, wie die Schritte zu solch einem Ergebnis sind.
  • robolotion
    Umwerfend – wie viele Deiner Gemälde!
  • Juffy
    eine Frau findet eine Kugel ins Wasser ???
  • Ralf Heynen
    @ Dass schon, nur nicht wass man noch dazu schreiben soll. Es ist eben was es ist.
  • absurd-real
    "eine Frau findet eine Kugel ins Wasser"
    Wenn man nicht weiß was man malen soll.
  • Silvi
    Wunderschöne Arbeit Daumen hoch .lg Silvi
  • Silvi
  • michael001
    sehr gut gelungen!


Bisher: 567.430 Kunstwerke,  2.043.231 Kommentare,  448.625.577 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Marble‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.