Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ausgang, Höhle, Feuer, Eis, Aquarell, Eishöhle

HöhleFeuerEisAusgang

TitelEishöhle 2
Material, TechnikAquarell auf Papier, Kontrast digital etwas erhöht
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info145 5 8 1 2.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie
    Leonie
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    das rauschen einer unsinnigen benutzeroberfläche. boing-krach-irgendwas. langweilig.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Leonie
    .........^^............geht gar nicht,war nur meine empfindung,ich denke sonst versenkst du die wirkung wie in einem see,vlt.beim nächsten etwas stillere flächen reinbringen,ich hab früher meine werke eben auch überladen,würde ich heute nicht mehr tun........gw
  • Leonie
    Leonie
    @WERWIN Danke DIr für Deine Expertise! Nachträglich drüberzugehen würde man aber vielleicht sehen. LG.
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^.......ich würde mir im unteren drittel /tor/ etwas mehr ruhe vorstellen,soll heißen nur großflächig in blaunuancen ausmalen.............das bild zeigt ansonsten eine gute wirkung............*gw

Bisher: 487.461 Kunstwerke,  1.925.782 Kommentare,  242.572.104 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Eishöhle 2‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.