Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mann, Schuld, Sündenbock, Zeichnungen

MannSchuldSündenbock

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Sonstiges am 25.08.2019

    Da die Welt gerade soviele Sündeböcke braucht, dachte ich mir, ich mache mich mal nützlich. Trump braucht immer welche, Erdoghan sowieso, Salvini, Bolsonaro, Höcke usw. Der Sündenbock ist einfach in der Handhabung und zeichnet sich durch vielfältigen Einsatzmöglichen für links und rechts aus. So kann er zum Beispiel von Greta Thunberg-Gegner und -Befürwortern gleichermaßen eingesetzt werden. Selbst bei sachlicher Argumentation besteht er unverrückbar auf seine Schuld an der Sache. Im Angebot sind noch verschiedene Bekleidungen und Accessoires, die je nach Bedarf mitgeliefert werden können.

TitelSündenbock
Material, TechnikPastell auf schwarzem 250g-Papier
Format 38 cm x 59 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info112 4 7 4.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Firefly, Marzanna, Werner! Danke euch!
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........christian bale - der maschinist fällt mir dazu ein,aus dieser perspektive erschließt sich mir einen sinn..........*gw

  • mms
    mms
    Geheimnisvoll... !
  • Firefly
    Firefly
    Super!

Bisher: 487.355 Kunstwerke,  1.925.586 Kommentare,  242.254.312 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sündenbock‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.